Wie sieht es denn bei den Mokka X Fahrern aus, die Nicht! den 152PS Motor haben in den Einstellungen?
LED AFL in den Einstellungen
-
-
Wie sieht es denn bei den Mokka X Fahrern aus, die Nicht! den 152PS Motor haben in den Einstellungen?
Moin,
ich habe so etwas nicht und auch nicht gehabt.Gruß
Ulli -
Moin,ich habe so etwas nicht und auch nicht gehabt.
Gruß
UlliDito
-
Hab auch nix mit Linksverkehr...
-
Ich denke es ist auch besser wenn man da nichts in Bezug auf die Reichweite/Breite einstellen kann. Es sei denn man hat einen schnellen Reset Button. Denn soooo schnell wieder ins Menü und alles anders einstellen das wird nix wenn man es schnell wegen Gegenverkehr benötigt ... . Eine gute! Automatik macht das vollkommen automatisch und 100x besser
Ist wie eine Automatikschaltung: Die arbeitet auch zig mal besser als eine Handschaltung. Obwohl hier viele gerne das Gegenteil behaupten
-
Heute extra geschaut, ist nix zu finden von den Einstellungen.
VG
Frank -
Eventuell gab es ja mal eine Software bei dem man vergessen hatte die zu Testzwecken manuell einstellbaren Scheinwerfereinstellungen wieder zu deaktivieren
-
Stimmt da ist nichts...und keiner kann einem sagen wie es mit den Led scheinwerfern bei linksverkehr aussieht..
L.g Uwe
-
Stimmt da ist nichts...und keiner kann einem sagen wie es mit den Led scheinwerfern bei linksverkehr aussieht..
L.g Uwe
Ins EU Ausland darf man eh bald nicht mehr
Genau das habe ich mich auch gefragt.
VG
Frank -
Son Quatsch
Oder habe ich hier was verpasst? Bauen wir wieder n Mauer
https://www.hella.com/techworl…ung/LED-Scheinwerfer-833/
Normalerweise werden wohl bestimmte LEDs abgeschaltet. Aber im Mokka gibt es nur 3 LEDs
Bei meinem Firmenwagen nur 2. Werde das mal recherchieren ...