Dann fällt die Sicherung schonmal raus.Das das bohren mit den Rückleuchten nichts bringt hätte ich dem Foh vorher sagen können.Vor Jahren hatte ich Wasser in den Rückleuchten eines Wagens.Habe dann Löcher gebohrt,Kondenswasser und beschlagen waren sie danach trotzdem.Wenn das was bringen soll,hätte Opel da von Anfang an Löcher gebohrt.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das wenn im Handschuhfach die Beleuchtung ausfällt,das dann die gesamte Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert.Cockpit Tacho natürlich ausgenommen.
Ich habe vor kurzem auch ein Rücklicht ausgebaut[defekte Birne]Die Stecker beim X sind anders.Aber viel falsch machen kann man da nicht.
Ich weiß noch das beim Mokka A die Sicherung fürs Handschuhfach hinter dem kleinen Fach seitlich unter dem Lenkrad gewesen ist.ich meine rechts oben eine blaue 15w Sicherung.Ich denke das wird Opel beim Mokka x nicht verändert haben.Man könnte die zu Testzwecken entfernen,damit man sieht was dann alles ausfällt. Falls Du das nicht selber machen möchtest,kennst Du Vieleicht jemanden der das für dich testet.
Gefunden
Beitrag 11