Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mal die Werstatt besuchen.
Kupplungspedal lässt sich nur schwer treten, Gänge lassen sich nicht schalten
-
-
Der Nehmerzylinder ist defekt und muss ersetzt werden. Dafür muss die Vorderachse und das Getriebe ausgebaut werden, Kühlwasserverlust wurde auch noch festgestellt; und das alles für ca. 1900 € !!!!! Wagen ist bis Mitte nächster Woche erst mal in der Werkstatt. Nach fünf Jahren ist das schon sehr ärgerlich und Opel gibt keine Kulanz.
-
Danke für die Rückmeldung.
Das ist echt traurig, aber leider nicht ungewöhnlich bei Stellantis.
Kulanz soll da ein Fremdwort sein. Habe ich schon des Öfteren gehört.
Daher ist es immer ratsam, eine Anschlussgarantie abzuschließen. Ob die allerdings in deinem Fall gezahlt hätte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich werde bei Zeiten für meinen Mokka e jedenfalls eine abschließen. Da kann es nämlich richtig teuer werden!
-
Naja, das ganze ist ja eher ein Verschleissteil
-
Was ist denn daran ein Verschleißteil? Die Dichtung? Ok. Die sollte aber länger halten.