Mal nur so.
Schüttelt´s du den Stift bis zu 10 Minuten?
Das muss du unbedingt vor Gebrauch machen.
Mal nur so.
Schüttelt´s du den Stift bis zu 10 Minuten?
Das muss du unbedingt vor Gebrauch machen.
Habe ich natürlich gemacht
Locker über 5 Minuten ...
Unbedingt mit einem weißen Vorlack vorlackieren, dann funktioniert das. Hab bei meinem Mokka die gleiche Farbe. Der Opelhändler müsste das ja eigentlich wissen.
https://www.lackstift24.de/Lac…GYN-SNOWFLAKE-WHITE-PEARL
ZitatDer Lackstift OPEL GYN SNOWFLAKE WHITE PEARL aus unserem Lackstift24-Sortiment ist ein hochwertiger und lösemittelhaltiger Autolack (kein Wasserlack) im 20ml-Gebinde mit Schraubverschluss, integriertem Pinsel und Metallkügelchen. Zum Ausbessern kleiner Fehlstellen wie z.B. Steinschläge, Kratzer, Lackabplatzer und Roststellen.
Drei-Schicht-Lack: Diese Farbe ist ein Drei-Schicht-Lack. Bei dem Kauf dieses Artikels erhalten Sie 3 Lackstifte. Dazu gehören zwei Farben (1.Schicht gutdeckend, 2.Schicht transparente Lasur, damit die erste Schicht noch durchschimmert) und ein Klarlack
Super! Danke!!
So: Da an der Schürze mehrere Steinchen eingeschlagen sind und den Lack weggeschossen haben habe ich nun mal dieses 3er Set bestellt. Hoffe das ist besser als das zuvor
ZitatDrei-Schicht-Lack: Diese Farbe ist ein Drei-Schicht-Lack. Bei dem Kauf dieses Artikels erhalten Sie 3 Lackstifte. Dazu gehören zwei Farben (1.Schicht gutdeckend, 2.Schicht transparente Lasur, damit die erste Schicht noch durchschimmert) und ein Klarlack Lackstift.
Eigenschaften:
- schnelltrocknender Autolack
- höchste Füll- und Deckkraft
- hervorragende Haftung
- lichtecht und vergilbungsfrei
- frei von Blei, Cadmium und anderen Schwermetallen
Wo hast du das bestellt?
Schön das du weißt wo es den gibt......
Woher sollen wir wissen, dass du dir jetzt einen Lackstift bestellen möchtest, den vor 1 1/2 Jahren ein anderer User bestellt hat.
Deine unpräzisen Beiträge bringen hier niemanden was.
.
Merkwürdiger Komentar! Was soll das?
Mußt gerade du sagen ...
Vor allem wenn der Link 2 Beiträge über dem steht
Hallo, weiße und rote Lacke sind seit eh und je schon immer problematisch gewesen. Alleine vom Verwitterung-zustand. Lacke werde der Umwelt halber auf Wasserbasis hergestellt. Wenn der als fast festes Gel ähnlich aus dem Stift kommt ist da allerdings auch etwas faul. Daher Lacke gerade die besagten Töne immer Einproblem sind. Ich hatte auch gehofft nach der Vectra A und Kadett E Zeit, dass weiß und rot bitte nie wieder als trennt kommen. Nicht das ich es nicht mag, aber die Probleme sind wie damals die gleichen!