Hallo zusammen,
gehen bei euch auch die gespeicherte Einstellung (Helligkeit vom Display)
weg, verstellen sich.
Habe es auf Nacht eingestellt, bei der nächsten Fahrt ist es dann aufeinmal wieder bei Automatisch.
Gruß
Wayne
-
-
Du meinst die Einstellung Automatisch/Nacht/Tag ?
Wird diese Einstellung personalisiert, d.h. je nach Schlüssel abgespeichert, könnte es ggf. daran liegen?Allerdings hättest Du dann spätestens am dritten Tag keine Probleme mehr damit, da Du beide Schlüssel durch hättest.
Bei mir bleibt es bei der Nacht-Darstellung. Nur wenn die Photonenschleudern vorne an sind, wird auch das Display in der Helligkeit dunkler, bleibt aber auch danach in der Nachtdarstellung.
-
Du meinst die Einstellung Automatisch/Nacht/Tag ?
Wird diese Einstellung personalisiert, d.h. je nach Schlüssel abgespeichert, könnte es ggf. daran liegen?Allerdings hättest Du dann spätestens am dritten Tag keine Probleme mehr damit, da Du beide Schlüssel durch hättest.
Bei mir bleibt es bei der Nacht-Darstellung. Nur wenn die Photonenschleudern vorne an sind, wird auch das Display in der Helligkeit dunkler, bleibt aber auch danach in der Nachtdarstellung.
Also, seit ich die Einstellung vorgenommen habe, sind noch nicht beide Schlüssel im Einsatz gewesen.
Immer nur "meiner".
Meine Frau hat sich bis heute noch nicht getraut zu fahren. Dadurch kann ich mehr damit rumfahren -
Meine Frau hat sich bis heute noch nicht getraut zu fahren. Dadurch kann ich mehr damit rumfahren
Du Glücklicher -- meine ist kaum noch aus dem Auto zu kriegen -
Du Glücklicher -- meine ist kaum noch aus dem Auto zu kriegen
Ich beneide dich nicht. Erzähl ihr doch irgend eine Story, dass wenn, dass dann....
Wayne