Tag Nacht Einstellung Display beim Navi 600

• Hallo zusammen,
    gehen bei euch auch die gespeicherte Einstellung (Helligkeit vom Display)
    weg, verstellen sich. ?(
    Habe es auf Nacht eingestellt, bei der nächsten Fahrt ist es dann aufeinmal wieder bei Automatisch.
    Gruß
    Wayne

• Du meinst die Einstellung Automatisch/Nacht/Tag ?
    Wird diese Einstellung personalisiert, d.h. je nach Schlüssel abgespeichert, könnte es ggf. daran liegen?

Allerdings hättest Du dann spätestens am dritten Tag keine Probleme mehr damit, da Du beide Schlüssel durch hättest.

Bei mir bleibt es bei der Nacht-Darstellung. Nur wenn die Photonenschleudern vorne an sind, wird auch das Display in der Helligkeit dunkler, bleibt aber auch danach in der Nachtdarstellung.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Also, seit ich die Einstellung vorgenommen habe, sind noch nicht beide Schlüssel im Einsatz gewesen.
    Immer nur "meiner".
    Meine Frau hat sich bis heute noch nicht getraut zu fahren. :D Dadurch kann ich mehr damit rumfahren :thumbup: :thumbup:

• Meine Frau hat sich bis heute noch nicht getraut zu fahren. :D Dadurch kann ich mehr damit rumfahren :thumbup: :thumbup:

Du Glücklicher :hurra: -- meine ist kaum noch aus dem Auto zu kriegen :cray: :dash: :cray:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Du Glücklicher :hurra: -- meine ist kaum noch aus dem Auto zu kriegen :cray: :dash: :cray:

Ich beneide dich nicht. Erzähl ihr doch irgend eine Story, dass wenn, dass dann.... :D :D
    Wayne