Hat schon mal jemand die Scheibenwischerarme ausgebaut?
Ich bekomme sie einfach nicht von der Welle. Gibt es da einen Trick? oder hat jemand einen.
Danke
Hat schon mal jemand die Scheibenwischerarme ausgebaut?
Ich bekomme sie einfach nicht von der Welle. Gibt es da einen Trick? oder hat jemand einen.
Danke
Werde mir woll einen passenden Abzieher besorgen müssen.
Ich habe das vor jahren mal bei meinem Golf gemacht!Die sind oft sehr festgebacken.Du kannst versuchen sie mit Wd40 einzusprühen.Danach hin her bewegen und ziehen. Einfach hoffen das sie sich irgendwann von der Welle lösen.
Bei einem hat das auch nicht funktioniert.Ich bin dann zu einem Freund gefahren der einen Abzieher dafür hatte.Damit war es dann kein Problem mehr.
Wd40 habe ich schon benutzt. Dadurch das es fast 2cm auf der Welle sitzt braucht man woll oder übel einen Abzieher. Ich habe zwar einen kleinen aber der rutscht ab. Werde mir einen speziellen für Scheibenwischerarme bestellen.
Könnte eine konische Verbindung sein. Dann preßt du die beim Anziehen zusammen
Fahr doch mal zu Opel und frag nach ob sie dir den Abzieher mal eben leihen. Kannst das ja Vorort lösen
Das könnte ich morgen mal machen.
Also Arme sind weg.
Habe mir von einem Bekannten seinen Abzieher ausgeliehen. Beim Abziehen gab es sogar einen knall so fest waren sie. Also bei mir war es definitiv nicht von Hand zu lösen.
Und nu? Die Kunststoffwanne darunter lackieren
Oder Wischerarme zwecks Aufstellen modifizieren?
Nein nur die anderen Federn und Stoßdämpfer einbauen