Guten Morgen
Der Typ Mokka X Edition 1,4 Turbo. eco Flex
Mit Elektro Paket gebraucht gekauft... Baujahr 17
Das Elektro Paket beinhaltet automatisches Licht. Sollte dieses Paket aus der Reihe "Edition" nicht dann auch einen Regensensor beinhalten? Wenn es regnet passiert nichts.
Wenn es aufhört zu regnen wird weiter gewischt auch auf kleinster eingestellter Int.
Ich denke es gibt keinen Sensor. .. Oder dieser ist plat t.. Gruß vom Peter und schönen Sonntag
Ist beim Mokka x Edition der Regensensor verbaut ?
-
-
Guten Morgen Peter...Ich weiß nicht ob der Edition den Sensor hat..
Aber den Regensensor muß man auch einschalten..
Was steht den in deinem Kaufvertrag....Kann man online mal überprüfenL.g.Uwe
-
Hallo Perwin
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt!So weiß man besser was Du meinst! Nur das Wort Regensensor sagt nicht viel aus.Ich meine Das Du beim Mokka x Edition für den Regensensor das Sicht-Paket haben mustest!Beim Elektro Paket ist das wohl nicht dabei gewesen.Ich kann jetzt auch falsch liegen.Opel hat ja öfter mal was geändert.
-
Kannst du prüfen.
Schalte wenn es nicht regnet den Wischer auf erste Stufe, geht der Wischer auf Intervall an dann hast du es nicht.
Hast du es, geht der Wischer nicht an, so kann man den Schalter stehen lassen und beim ersten Regen muß er von selbst angehen.
Regen weg, Wischer aus.
Alles weitere in der Bedienungsanleitung.
-
Moin,
wie Marcus schon schrieb, hätte das Sichtpaket mit geordert werden müssen, welches den Regensensor,den autom. abblendenden Rückspiegel und den Fernlichtassitenten beinhaltet. Das elektropaket hat nur Parkpilot vor + hinten, elektr. einstellbare Außenspiegel und die 12 v Steckdose an der Mittelkonsole hinten.
Gruß captain1949
-
Prima.. dann weiß ich wie ich es herausfinden kann. Regen zum Testen sollte nicht das Problem sein an diesem Wochenende
Gruß vom Peter