Hallo
Hat jemand ein Chiptuning durchgeführt?
Ich hab den 1.7 Diesel Automatik und fragen wie zufrieden bzw. welchen könntet ihr empfehlen?
Möchte den auch eintragen lassen
Chip Tuning -Grundsatzdiskussion
-
-
Hallo Don Camillo
Ich habe deine Frage hierher verschoben!Weil über Chip Tuning wurde schon viel im Forum geschrieben.Eine Antwort auf deine Frage könntest Du hier auch weiter vorne in diesem Thread finden. -
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Leistungstuning beim Mokka X ?
Meiner kommt nicht einmal auf die Endgeschwindigkeit die im Schein angegeben ist.
-
Es gibt einige die den 1.4T140 gechippt/getunt haben. Bretty zB. Er hat das Steuergerät optimieren lassen. Also Kennfeldanpassung: Es gibt immer Schwarz und Weiß
Ohne oder mit Gutachten zum Eintragen?
Dir ist aber klar das du dann SuperPlus fahren mußt, oder? Oder sogar höher in der Oktanzahl ...
-
Hallo Sporty
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Weil in diesem Thread wurde so ziemlich alles über eine Leistungssteigerung geschrieben! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar kein Mokka, aber so sieht solides Turbo-Tuning aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Opel Mokka OPC Line (195 PS) Blaze Red (Luxemburg)
mokka-forum.de/gallery/image/2435/
"Neues Steuergerät optimiert, und Chiptuning Stufe 2.
Getestet auf der Leisungsrolle (195 PS)"Was ist das für ein Steuergerät bzw. Tuning?
-
- Opel Mokka OPC Line (195 PS) Blaze Red (Luxemburg)
Was ist das für ein Steuergerät bzw. Tuning?Dieser User, Kevin heißt er, war schon seit Februar 2019 hier nicht mehr aktiv. Meinst du, du bekommst da noch eine Antwort .
Musst schon mal ins Profil schauen, bevor du auf alte Post oder Bilder antwortest .
Übrigens, Kevin ist sein richtiger Name, nicht sein Nickname . Aber du findest ihn schon -
Moin moin,
ich habe ein Gaspedal tuning...finde ich auch sehr gut...allerdings möchte ich mein Wagen über Softwaretuning mehr PS und Drehmoment verpassen lassen. Jetzt habe ich erfahren, das ich das garnicht in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen brauche (hat der Chef gesagt wo ich das machen lassen möchte) weil es kommt eh keiner dahinter...
Ich bin da ein bisschen unsicher wenn doch was passieren sollte habe ich evtl. keinen Versicherungsschutz?Was sagt Ihr dazu lieber die Finger davon lassen?
ichkannnixx