Moin,
ich habe es getan...ich habe mir die Pedalbox gerade bestellt
Gruß
ichkannnixx
Moin,
ich habe es getan...ich habe mir die Pedalbox gerade bestellt
Gruß
ichkannnixx
Na dann berichte mal wie sich das kürzere Pedal anfühlt
Trete mal so lange doppelt so stark auf's Pedal. Damit du mal den Unterschied Vorher/Hinterher besser merkst
Interessanter Bericht über die Motorenentwicklung:
Wow,
Toller Link und viele interssante Einblicke
Danke Andreas
Interessanter Bericht über die Motorenentwicklung:
... sehr guter Link, Danke!
Es ist immer wieder erstaunlich, warum sich Leute einen Wagen mit 100PS kaufen, obwohl sie einen mit 150 wollen! Das dann auf diese (billige) Art und Weise doch noch umzusetzen sollte gut überlegt sein, denn am Ende ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der dumme (weil teurer!!!)!
Beim Mokka wäre es der Grund das 200Nm beim Benziner, falls die überhaupt stimmen, zu wenig ist. Das Ding zieht einfach nix
Die Dieseler müssen sich mal in den Benziner setzen
Habe ich heute gemacht und bin erschrocken beim Mokka X...
Beim Mokka wäre es der Grund das 200Nm beim Benziner, falls die überhaupt stimmen, zu wenig ist. Das Ding zieht einfach nix
Die Dieseler müssen sich mal in den Benziner setzen
Stimmt so, ich hätte mir mehr erwartet.
Das der Unterschied zwischen Diesel und Benziner so groß ist habe ich nicht erwartet. Bin vom Diesel gewohnt das er sozusagen sofort abzieht, beim Test mit dem Mokka X naja da musst erst mal auf Touren kommen, damit der mal geht...
Naja ich bin auch Ehrlich gesagt noch nicht wirklich Benziner gefahren, deswegen bin ich scheinbar auch so erschrocken.. oder so.
Gruß
Frank
Ja, sag ich ja immer: Der Benziner zeht keinen Hering vom Teller.
Fahr mal n 3 Zylinder BMW 1,5 Liter. Der Benziner zieht wie der diesel aus dem Stand hoch. Gut: Dreht oben herum wegen 3 Zylinder zäher. Aber unten herum geht der ab wie der Teufel. Dagegen sieht der OPEL gaaaaaanz alt aus!