-
-
Vorhin ausgetestet, beim X kommt da nur Luft raus wenn man die Antibeschlagstellung Lüftung Richtung Scheibe an hat.
VG
Frank -
Vorhin ausgetestet, beim X kommt da nur Luft raus wenn man die Antibeschlagstellung Lüftung Richtung Scheibe an hat.
VG
Frankbei mir ebenso
-
Das ist auch bei meinem A so und macht auch Sinn. Diese Düse macht die Seitenscheibenfrei, wenn der Luftstrom zur Windschutzscheibe gelenkt wird.
-
Nach dem hiterlegten Bild in Beitrag 1 (ebay) müßte es ein A sein.
Gruß HansGenau dieser Bj 2016
-
Zitat
Diese Düse macht die Seitenscheibenfrei, wenn der Luftstrom zur Windschutzscheibe gelenkt wird.
und dieser ist so gering das man bei Lüfter Stellung 2 in ca. 30cm schon nichts mehr merkt. Hab's mal ausprobiert.
Der Luftstrom der Düse hängt am Lüfter Lüftungssystem. Damit dieser Luftstrom so stark wird das er stört müßte man schon dauerhaft in Lüfterstellung Volldampf durch die Gegend fahren
-
Habe jetzt mal aus Pappe eine Versuchs-Abdeckung gemacht. Siehe da, es zieht nicht mehr. Seitlich kommt noch ein bisschen Luft raus, es wird sich zeigen ob es zum freihalten der Scheiben reicht. Wenn sich alles bewährt, mache ich eine Abdeckung aus grau lackiertem Edelstahl, die sich leicht und schnell entfernen lässt.