Was hast du eigentlich für eine Farbe?
Andreas er hat das schöne Rouge Brown! Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus!
Die würde ich persönlich auch nehmen!
Was hast du eigentlich für eine Farbe?
Andreas er hat das schöne Rouge Brown! Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus!
Ja die Farbe ist wirklich sehr schick.
Kleine Mini-Info.
Grade vom Astra H die OPC - Pedale montiert also Kupplung und Bremspedal aufgestülbt .
Jetzt werde ich mich mal daran setzten welches Gaspedal von welchem Modell passt
Ansonsten rennt der Mokka einwandfrei
Auch das vom Astra. Bzw. das vom Cruze
Auch das vom Astra. Bzw. das vom Cruze
Sicher ?
Habe ich doch drauf
Ist aber auch etwas zu groß. Habe meine alle festgeschraubt.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F392315908092
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal was neues hier .
Wer hat sich den das mit der Stoßstange ausgedacht um sie abmontieren ...
Die Chromteile an der Front und am Heck werden lackiert .
OPC Pedale sind nun auch montiert .
Aber einen Kulanzantrag müssen wir stellen da sich das Leder vom Lenkrad oben an der 12 uhr Stellung schon auflößt bei mittlerweile 20tkm ..
Aber sonst läuft der Mokka X und alles ist gut
Andreas, er hat das schöne Rouge Brown! Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus!
Kann man echt schwer verstehen, dass diese tolle Farbe nicht lange angeboten wurde (obwohl ich´s sonst nicht so mit dunklen Farben habe)...!
Frontteile und Heckleisteste + Opel Zeichen sind nun lackiert .
Opel lehnt den Kulanzantrag vom Lenkrad ab ... toll Opel bzw. PSA.. aber sonst läuft der Mokka
AB12F14C-6428-4842-BA5A-1A2F8928DF40.jpeg2CC45C6B-D632-4943-AAD7-6FD36CF2DBA9.jpeg66DA0CB5-4002-46A6-AA2B-2CBAD8718810.jpeg
Hallo.
Sorry aber die schwarz lackierten Teile sind nicht meins,schon gar nicht auf braun vor allem beim Heck.Chrom passt besser.
Aber wie schon so oft erwähnt...es muss dir gefallen