Wenn die Lüftung zur Frontscheibe auf höchster Stufe ist, hört man ein lautes klackern aus der Lüftung.
Könnte das das Lager des Lüfters sein.?
Klackern bei hoher Lüftungsstufe.
-
-
Könnte das das Lager des Lüfters sein.?
Moin,
von wo kommt das klackern? Der Lüftermotor sitzt hinter dem Handschuhfach. Klackern soll da aber nichts.Gruß
Ulli -
auf der Höhe des Lenkrades da wo die Warn LED ist. Aus dem ersten Lüftungsgitter an der Frontscheibe.
Habe morgen deshalb einen Termin, mal schauen was die in der Werkstatt da zu sagen. -
Habe morgen deshalb einen Termin, mal schauen was die in der Werkstatt da zu sagen.
Halte uns hier im Forum bitte auf dem Laufenden.
.
-
na klar mache ich
-
Ich wollte mich ja melden wenn ich was neues weiß.
Das sind normale Luftgereusche die durch das aufbrallen auf die Windschutzscheibe dreffen.Wenn man die Hand da zwischen hält, sind die Geräusche verschwunden. Ich habe ich beim Händler in mehrere Mokka X gesetzt und die Lüftung zur Frontscheibe auf höchste Stufe gestellt. Bei allen das Gleiche. Mittlerweile habe ich mich dann gewöhnt. -
Hmm, ist mir noch nie aufgefallen.
Hab ich denn einen anderen MOKKA (1,4er 140PS EZ 10/17 ) ?Gruß
Ulli -
Also wenn aus der Lüftung Eisstückchen herauskommen die auf der Scheibe aufschlagen dann "Klappert" es.
Ansonsten gibt es nur Windgeräusche durch Turbolenzen
-
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgetrückt. Ja ich meine die Turbolenzen wenn auf höchster Stufe auf die Windschutzscheibe trifft.
-
Na aber die sind doch wohl logisch