Opel Mokka (X) Emblem an der Heckklappe... Heut festgestellt das dass Chrom Logo am Heck fehlt.
Würde mich interessieren, wie so etwas "fehlen" kann - einfach abgefallen, von einem Idioten mutwillig abgerissen...?
Opel Mokka (X) Emblem an der Heckklappe... Heut festgestellt das dass Chrom Logo am Heck fehlt.
Würde mich interessieren, wie so etwas "fehlen" kann - einfach abgefallen, von einem Idioten mutwillig abgerissen...?
Gute Frage , zumindest ist das Logo aus dem 3 D Drucker perfekt geworden .. Muss noch ein Guter Kleber her und lackieren..Das wars dann fürn paar € ..
So geschafft.. nur noch die passende Farbe drauf und das 55€ Problem ließ sich mit mittels 3 Drucker lösen..
Aber so richtig schön sieht das nicht aus. Ist doch total rau auf der Oberfläche . Zum Vergleich: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61LI0UeMK4L._AC_SL...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber so richtig schön sieht das nicht aus. Ist doch total rau auf der Oberfläche
Vor dem aufkleben wird das Emblem noch entgratet, geschliffen und lackiert .Kaufen ist zu einfach
Vor dem aufkleben wird das Emblem noch entgratet, geschliffen und lackiert .Kaufen ist zu einfach
Hattest du das Ergebnis schon irgendwo veröffentlicht
Hattest du das Ergebnis schon irgendwo veröffentlicht
Nein hab ich leider nicht und vergessen. Sah aber ganz nett aus weil kräftiger und nicht in Chrom. Aufgeklebt mit 3M 4229 hielt es wie geschweißt. Da mein Mokka ab 11.6 eine neue Besitzerin bekommt bin ich gerade dabei, von Inspektion bis Bremsen alles auf Top bis Neu zu setzen. Neben dem auffälligen Opel Emblem wollte die Käuferin auch die schwarzen LED Blinker nicht..
ok. und mit ihrem hund gassi gehen, die fenster neu streichen,....
ok. und mit ihrem hund gassi gehen, die fenster neu streichen,....
Würd ich glatt tun , wurde aber nicht gewünscht. Und zugeben , für den Kaufpreis zzgl Rabatt durch Wegfall der Inzahlungnahme hätt ich ihn sogar noch umlackiert.