Genau. So etwas in Art eines C5X würde ich da erwarten.
Sieht so der nächste Astra aus?
-
-
Genau. So etwas in Art eines C5X würde ich da erwarten.
Hoffentlich nicht!!
Denn sowas wäre - wenn man ihn dann wirklich als Manta-e bezeichnet - ein noch krasserer Stilbruch als vom Zafira/Zafira Tourer zum aktuellen Zafira Life.
Ne, wenn möglich bitte kein 4/5-Türer und auch bitte weit unter einer Länge von 4,8m.
-
Ihr macht euch ja Gedanken, ich würde bei entsprechender Reichweite den Manta GS-e gerne fahren.
Der gefällt mir und hat auch viel Zuspruch bekommen, der Luftballon hat wie der GTX den Nerv getroffen.
Natürlich ist der nicht so praktisch, aber er würde eine Nische füllen und vor Allem die Jugend ansprechen.
Wenn ich so schau wie meine Kinder von den 70er und 80er angetan sind, das hätte ich nie geglaubt.
Wir haben auch noch einen Deutz D40.2 mit Schnellgang auf dem Hof stehen, den mein Sohn restauriert.
-
Nun ja. Hol dir, wie Opel selbst, einen gebrauchten und gut erhaltenen Manta-A. Und dann selbst oder durch Spezialisten umbauen auf e-Antrieb !
-
Hoffentlich nicht!!
Ein Crossover ist aber ziemlich wahrscheinlich.
Freilich in ganz eigenem, Opel-Style. Der C5X war nur beispielhaft, was man alternativ zum klassischen Stufenheck heutzutage vorfährt.
PS: Mit der Zafira-Bezeichnung beim Kastenwagen, so plump und unmittelbar, fand ich auch ziemlich daneben.
Zumal Vivaro und Vivaro Life gut eingeführte Namen waren/sind !
-
Schon mal die Preise geprüft für einen originalen?
Da bekommt man locker den GS-e
-
Kommen wir mal besser zum eigentlichen hier zurück, dem Astra-L !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Astra ST (Kombi) ist jetzt übrigens auch mit Preisen und Bestellbarkeit soweit da - nur beim deutschen Händler wohl noch keiner von Beiden
-
So langsam scheint der neue Astra-L zu den Händlern durchzudringen...
aber so richtig mit Händler-Premieren-Feier, Grill, Hüpfburg,....??
-
aber so richtig mit Händler-Premieren-Feier, Grill, Hüpfburg,....??
Die Händlerpremiere ist von Opel deutschlandweit für den 7. Mai angesetzt.