Sieht so der nächste Astra aus?
-
-
Bei unserem Händler steht schon einer, der kommt am Mittwoch vor meine Kamera.
-
Ich geh morgen hin zur Probefahrt, wenn es klappt berichte ich.
-
Sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus. Mir
gefällt die neue Optik von Opel jetzt viel mehr. Der neue Mokka ist für mich auch der erste Opel. Seit dem Ende vom Corsa B konnte mich Opel am Ende nie überzeugen.
Was ich auch gut finde, dass Opel nicht wie alle anderen Hersteller einfach ein Tablet in die Miete schrauben und fertig. Das Lenkrad vom neuen Astra hätte ich mir auch für den Mokka gewünscht, das finde ich nämlich noch ein wenig altbacken.
-
Jaa. Das "durfte" wohl erst dort einziehen. Wie auch um so umfassenderes PurePanel.
Ist halt Kompaktklasse, nicht Kleinwagen(-SUV).
Wäre mit der neuen Front/Stil ab Mokka-B aber eigentlich konsequent gewesen und bereits die Studie zeigte es !...
https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2018/08/OpelGTX_Xperimental_Concept01.jpg
-
Oh ja die Studie sieht echt stark aus. Naja egal, aber wenn Opel so weiter macht dann wird es nicht mein letzter Opel sein.
-
Ich hatte heute den Astra vor der Linse.
Habe nicht lange darin gesessen, was mir aber sofort positiv aufgefallen ist, die Rückfahrkamera ist deutlich besser als die vom Mokka.
Ausführllich Probefahrt folgt später.
-
Wahrscheinlich verbauen die immer noch die selbe Kamera wie ich schon bei meinen 5 Jahre alten Citroën habe. Diese ist echt mies. Hat noch nicht mal Nachsicht. Zuvor hatten wir einen Kia Sportage Bj 2012. Da war die Kamera schon tausend mal besser als das was PSA da verbaut.
Bin gespannt was du von der Probefahrt berichtest.
-
Ich hatte heute den Astra vor der Linse...
wow. professionelle arbeit. im altwerk (?
Zitat... die Rückfahrkamera ist deutlich besser als die vom Mokka....
wäre zu wünschen - die kritik an der bisherigen war dann wohl "laut" genug.
-
........................
wäre zu wünschen - die kritik an der bisherigen war dann wohl "laut" genug.
Und dann werden alle Mokkas zurückgerufen und bekommen die deutlich bessere Astra Kamera eingebaut
Mag ich nicht daran glauben und mir kommt so langsam die Vermutung ich bin zu früh zu Opel zurückgekehrt
Gruß Ulli