Sieht so der nächste Astra aus?

• Schickes Auto!:thumbup::)

Aber leider kein Suv! Für meine Ansprüche nicht geeignet! Schade! Aber ich denke er wird dem hochnäsigen/ überschätzen, eingebil...Vw Konzern das Leben schwer machen!;):thumbup:

Auf jeden Fall hat er das Zeug dafür!!!!!:)

Gruß Markus

• Ich bin mal gespannt, was evtl. noch als Crossover-Ableger kommen könnte.

Für den 308 wird es wohl schon offiz. genannt, beim Astra spekuliert und beim DS4, ist dieser selbst der bulligste von allen bereits präsent - soweit der Live-Eindruck !

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Ich hätte nichts dagegen wenn vom Astra noch ein Crossover-Ableger kommt! Das wäre eventuell eine gute Alternative als Nachfolger für meinen Mokka.:)

Gruß Markus

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso startet man mit Verbrennern? Unfassbar!

• Wieso startet man mit Verbrennern? Unfassbar!

Denk doch mal nach was schon entwickelt ist !

Mit was man am günstigsten/schnellsten einsteigen kann und verfügbar ist !

Was noch immer am meisten gekauft wird !

Oder wieso gibt es den Golf 8 neben dem ID.3 (?)!

• Astra als SUV Ableger zur Zeit nicht geplant

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• Oh. So "amtlich" abgesichert kannst du uns das schon vorab aufzeigen ?!

Das angekündigte Astra-BEV 1 Jahr später dann tatsächlich äußerlich mit der 5-Türer (bzw. ST-) Karosserie gleichziehend ?

PS: 007_alex also wenn du dazu konkret mehr weißt ?!

Einmal editiert, zuletzt von Ditsche ()

• Ich arbeite in der Entwicklung und es ist noch nichts in der Pipeline, es sei denn es kommt was von den Franzosen

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• Zur Premiere des Astra-L wurde ja bestätigt, dass bereits 1 Jahr darauf nicht nur Benziner/Diesel und PHEV installiert werden, sondern ein Astra BEV.

Es fragt sich halt, wie das bei der Plattform von statten gehen soll ?

Oder ist es am Ende nur der Name Astra der bleibt?

Und neben 5-T und ST eine andere/3. Karosserieform, mit dazu anderer/neuer Plattform (statt EMP-2) darunter, die überhaupt erst ein BEV ermöglicht ?!

Denn mit der Technik der CMP (s. Corsa-e, Mokka-e, e-208, e-2008,...) und deren einheitlichen 50kW-Batterie, bzw. 136-PS-Motor wird man doch wohl kaum im Astra punkten wollen (?)!