Sieht so der nächste Astra aus?

  • Dauert noch ein bisschen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Autobild hat aktuell Schnellvergleich gegen den Golf drin.

    Original dauert noch, hab mich schon für die Probefahrt angemeldet.

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    aktuelle Fahrzeuge der Familie!

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24,

  • Der neue Astra(-L) ist gerade in Portugal von den Gazetten und YouTubern für erste Fahrberichte unterwegs !...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Optisch gewinnt er um Längen gegen den aktuellen biederen Golf!:thumbup::) Aber das ist ja auch keine große Kunst!^^


    Wenn er auch als Suv Variante auf dem Markt kommen würde, wäre er auf jeden Fall in meiner engeren Wahl!:du:


    Schade aber in diesem Fall bin ich raus!:(

    Gruß Markus


  • Laut meinem OH soll es den nur als Benziner und später als Hybrid und Reiner E-Astra geben. Dies auch jeweils als Kombi. Eine Diesel Version ist nicht geplant. Ebenso ist auch keine Diesel Hybrid Version geplant. Die Benzin Motoren kommen alle vom Stelantis Konzern und sollen alles 3-Zylinder sein.


    Mein OH sollte, wenn es klappt im März/April einen bekommen. Welcher schon Verkauft ist.

  • Wenn er auch als Suv Variante auf dem Markt kommen würde, wäre er auf jeden Fall in meiner engeren Wahl!:du:


    Schade aber in diesem Fall bin ich raus!:(

    Abwarten ! Nach Corsa-F und Mokka-B ist der Astra-L erst/bereits das 3. neue Modell.

    Nächstes Jahr kommt der neue 3008 und darauf der Grandland-Nachfolger.

    Dazu wohl ein 4008 Crossover und OPEL wird sich dazu sicherlich auch etwas einfallen lassen !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Dazu wohl ein 4008 Crossover und OPEL wird sich dazu sicherlich auch etwas einfallen lassen !

    Dann warte ich und hoffe mal!;) Ich würde gerne bei Opel beim nächsten Auto bleiben. ich würde mich freuen, wenn es noch einen passenden Crossover/Suv für meine Vorstellungen geben würde!:thumbup:

    Gruß Markus