Worauf bist du denn gespannt? Ist Tatsache, oder hast Foto Genehmigung auf dem Werksgelände?
Sieht so der nächste Astra aus?
-
-
Hm lass mich kurz überlegen...
Der Besitzer der Halle hat dem Autohaus, dem die Fahrzeuge gehören den Schlüssel der Halle überlassen, damit wir dort Fotos machen können.
Ja doch, ich glaube du hast Recht. Hochgradig illegal.
-
Ich hatte heute den Astra vor der Linse.
Habe nicht lange darin gesessen, was mir aber sofort positiv aufgefallen ist, die Rückfahrkamera ist deutlich besser als die vom Mokka.
Ausführllich Probefahrt folgt später.
Sehr schöne Aufnahmen! Schön mit Tiefe und Tiefenschärfe gearbeitet!
ZitatDu weißt aber schon dass solche Bilder verboten sind?
Worauf bist du denn gespannt? Ist Tatsache, oder hast Foto Genehmigung auf dem Werksgelände?Grausam, sofort meckern das irgendetwas verboten ist ...! Typisch deutsch ... Obwohl man die Hintergründe nicht kennt
-
Kennst du die Hintergründe?
-
Hat er doch längstens hier nochmal ergänzend erläutert !
Der Besitzer der Halle hat dem Autohaus, dem die Fahrzeuge gehören den Schlüssel der Halle überlassen, damit wir dort Fotos machen können.
007_alex was ist darüber hinaus Dein Problem
-
Und auf meine Frage zuvor, bezüglich "Altwerk" (am Stammsitz in Rüsselsheim), hatte er ja auch schon Antwort zu anderswo gegeben.
Danke, wir haben eine alte Industriehalle in der Nähe die zur Zeit nicht genutzt wird. Die hat sich angeboten.
-
Ich habe kein Problem, es wurde das Altwerk angesprochen- deswegen habe ich nach Fotogenehmigung gefragt. Ich kenne genug Fälle von früher, wo verbotene Bilder im Internet aufgetaucht waren.
Alles gut, wenn das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist.
-
einfach mal den ganzen verlauf von frage/antworten lesen und verstehen.
-
Zitat
Ich habe kein Problem,
Glaube ich nicht. Ansonsten würde man sich an den Bildern erfreuen und nicht sofort öffentlich auf irgendwelche Rechte verweisen.
Zur Not könnte man demjenigen eine PN schicken
Und deine Frage oben deutet darauf hin das du seine Antwort auf deine Eingangs gestellte Frage gar nicht gelesen hast ...
-
"Nichts was einem die Hosen zum platzen bringt (Golf)"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.