Andrea eine Träne war es jetzt nicht aber etwas komisch war es schon!
So ich bin mit meiner neuen Bohne wieder Zuhause.Alles was mit dem Foh besprochen war wurde eingehalten!Die Dichtung am Fenster wurde ersetzt,frisch gewaschen,angemeldet und eine Flasche Sekt gab es! Die wird aber erst später getrunken!
100 km bin ich schon gefahren!Er fährt sich super.Natürlich ist im Anzug ein Diesel etwas besser!Das merkt man schon.Aber ich war angenehm überrascht,denn ich habe es mir extremer vorgestellt.Ich kann da gut mit leben!
Das 900 Navi ist jedenfalls eine ganze Ecke besser wir das 950!Bei der Gurke die ich vom ersten Tag hatte!
An Keyless muß ich mich noch gewöhnen!Ich kram immer noch den Schlüssel aus der Tasche! Den neuen Bordcomputer(Dic) finde ich auf jeden Fall beser!Das rote Teil hat mich von Anfang an aufgeregt.Jetzt habe ich auch endlich eine Front und Rückkamera!Toll!
In den nächsten Tagen werde ich noch mehr testen!Meine alte Bohne war auch toll,nur leider Euro 5 sonst hätte ich noch etwas behalten!Zue Arbeit muß ich teilweise durch die Stadt und da weiß ich halt nicht wie das mit den Zonen weitergeht!Traurig aber leider wahr!
Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von heute Nachmittag!
IMG_0500.JPGIMG_0501.JPGIMG_0503.JPG
IMG_0504.JPGIMG_0505.JPGIMG_0508.JPG