Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X
-
-
Ein Super Schickes Auto in schwarz und dann noch mit den Felgen!!
Ich vermisse den Diesel manchmal auch,aber man gewöhnt sich schnell an den Benziner, genau wie an Keyless,nur nicht den Schlüssel im Auto vergessen sonst hupts
Leider funktioniert der USB Hub nur bei Androit,aber ich finde die Darstellung von Apple Car besser,daher muss ich leider immer umstecken,was viel gefummel ist hinter der Klappe.
Herzlichen Glückwunsch nochmal und immer eine gute sichere Fahrt!!!!!!!!
-
Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem ! Die Klappe läßt sich auch mit Usb-Stick einwandfrei schliessen!Allerdings habe ich einen kleinen 64 Gb Stick von Trancend.Fest gemacht habe ich ihn mit Tesa Stripes.
Beispiel:Stick
IMG_0519.JPG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!
Moin,
was mich interessieren Würde, ob über den Hub auch noch Android-Auto mit seinen Funktionen läuft?
Da zickt Android ja ein wenig rum und will nur originale oder hochwertigere USB-Kabel haben, jedenfalls bei Samsung-Geräten.Gruß
Ulli -
Moin Markus,
ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s ..........Gruß
Ulli -
ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s ...
Danke Ulli! Hätte ich auch selber drauf kommen können.Der ursprüngliche Plan war ja auch nur einen Bericht über den alten mokka zu schreiben!Dann ist ja alles ganz schnell in eine andere Richtung gegangen!
Mit Android kann ich Dir leider nicht helfen...!Ich habe Apple. Meine Frau kann es nächste Tage testen.Die hat auch Samsung!
-
Gibt's eigentlich Foto von deinem neuen?
-
Gerade die Fotos gesehen. Habe ich irgendwie übersehen.
-
Gibt's eigentlich Foto von deinem neuen?
Frank schau mal Post 41
Ups, da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort
-
Hier ist zur Zeit ziemlich viel los da habe es übersehen.
Soviel wie in den letzte Tagen im Forum geschrieben wird hatten wir schon länger nicht mehr.