Markus, das Blaulicht ist der Hammer
Das würde mir auch gefallen , ich hab ja nur am Spiegel ein bißchen Blau
Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X
-
-
Andrea
Da ist ja kein Umbau für nötig Das Licht kannst Du auch einzeln bestellen.
Dann brauchst Du nur noch so einen Adapter den Gerad verlinkt hat!Wenn Du nicht per Usb Musik hörst oder Anschluß anderweitig benötigst brauchst Du nicht mal den!https://www.amazon.de/Pawaca-Beleuchtung-Innenbeleuchtung-Atmosph%C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Markus, ich hab mir jetzt mal das Licht bestellt
Natürlich in BLAU -
Das Ladegerät läd aber keine aktuellen Geräte im Schellmodus. Dafür brauchst du so einen:
https://www.amazon.de/Zertifiziert-iKits-AutoLadeger%C3%A4t-Ladeger...
Spezifikation
Input: 12-24V/DC
Output: QC3.0 3.6V~6.5V/3A, 6.5V~9V/2A, 9V~12V/1.5A* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist eigentlich nicht so schlimm Andreas.Ich lade fast garnicht im Auto.Aber gut zu wissen!Beim nächsten Mal werde ich dran denken.
-
Hallo zusammen,
Das Ladegerät läd aber keine aktuellen Geräte im Schellmodus.
Die Schnellladefunktion sollte aber nicht täglich genutzt werden. Zum einen wird der Akku stärker erwärmt und je voller der Smartphone-Akku, umso langsamer lädt er. Mit zunehmendem Ladestand nimmt die Ladegeschwindigkeit sukzessive ab. Das bedeutet auch: Ein leerer Akku lädt besonders schnell wieder auf. Ist der Akku dagegen fast gefüllt, läuft das Aufladen nur in Normalgeschwindigkeit.
Da sich der Akku beim schnell laden schneller erwärmt, haben die Handyhersteller ihren Smartphones mit Schnellladefunktion Algorithmen hinzugefügt, die zu jeder Zeit den Ladezustand des Akkus ermitteln. Die Speicherzellen erhalten immer nur so viel Strom, wie der jeweilige Ladezustand verträgt. Nicht ohne Grund statten die Hersteller ihre Smartphones mit Sensoren aus. Diese messen den Stromfluss, die Spannung und die Temperatur. Temperaturen von über 40°C schädigen den Akku, da sie die Zellen schneller oxidieren lassen.
Ideal ist es das Handy auf einer glatten Fläche zu lagern. Auch Schutzcover und Hüllen beeinflussen das Ladeverhalten, da diese das Handy isolieren.
Das schreibt Samsung zum Thema seiner neuen 5G Handys: Tipps zur Schnelladefunktion
Auch gibt es zum Thema folgende Empfehlungen:
- Benutzen Sie das Telefon während des Aufladens nicht.
- Aktivieren Sie den Flugmodus, um den Ladevorgang zu beschleunigen.
- Laden Sie den Akku möglichst in schattiger und kühler Umgebung auf.
-
Oh man,wenn man einmal im Mokka Kaufwahn ist! Ich habe mir jetzt die Opc Frontblende auch gekauft.Nein mit den Schwellern warte ich noch etwas!
Nur ich habe beide Seiten immer verglichen und da jetzt ein Angebot im Netz war habe ich dann zugeschlagen.Es gehört einfach dazu!
Wenn ich die Blende verbaue mache ich noch einen Bericht/Fotos dazu im Opc Line Thread. -
Vorne fällt die OPC Blende leider kaum auf.
-
Ja das könnte sein Frank .Ich hatte mir noch Bilder davon im Netz angeschaut.Da ich sie günstiger bekomme als beim Foh habe ich sie mir dann doch gekauft.
Mal sehen wie es aussieht wenn sie verbaut ist. -
Meine Opc Line Frontblende ist heute Morgen gekommen und ich konnte sie endlich anbringen! (Bild 1 und2)
Dazu hatte ich mir noch ein Panzerglas für das 900 Navi bestellt!Natürlich muss man sowas nicht haben.Ich habe vor Jahren beim einladen eines Metallwinkels mir schön ins Radio gehauen! Seit dem mache ich das beim Handy und beim Radio.Beim Mokka A war es natürlich nicht nötig weil das ja ziemlich hoch verbaut ist.
Es war alles dabei,genaue Anleitung ,Reinigungstuch,Saugnapf,Klebepads um Staub zu entfernen usw.Nach 2 Minuten war die Folie blasenfrei angebracht und es funktioniert alles einwandfrei per Touch wie vorher auch!
So jetzt mache ich erstmal nichts mehr an der Bohne.Obwohl die Seitenschweller habe ich noch im Hinterkopf! Aber dieses Jahr nicht mehr.
20.JPG21.JPG22.JPG23.JPG