Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

• jetzt ist es perfekt 8) sieht gut aus :thumbup: Das mit der Folie ist keine schlechte Idee :thumbup:

na mal sehen ob das alles war,wenn einen das Fieber Packt :wink:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Markus, deine Bohne ist einfach perfekt, hast du ganz toll gemacht :klasse:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin Markus, bist du gut zufrieden mit dem Zigarettenanzünder USB Adapter? Hab noch einen Gutschein bei Amazon und würde ihn dadurch kostenfrei mir zulegen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Andre

Ja ich bin gut zufrieden damit! :) Der schließt fast bündig ab,aber nur soweit das man ihn auch gut wieder entfernen kann.Er sitzt auch fest in der Buchse!

Ich musste sogar etwas Kraft aufbringen um ihn einzustecken!Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Gruß Markus

• Wie schon gesagt: Moderne Geräte benötigen einen aktuellen Lader. Den Gleichen gibt es auch für USB-C Geräte ;)

Ich will damit keine Smartphones schnell aufladen können, sondern will meinen USB Stick daran hängen oder Android Auto nutzen!

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Andre für Musik ist die Originalbuchse/Zigarettenanzünder aber nicht geeignet!Da funktioniert nur der original Usb Anschluß!

Gruß Markus

• Da ja so langsam das Frühjahr naht ( war der Winter überhaupt da :whistling: ) habe ich mir überlegt, wieder ein Alu-Riffelblech in meinen Kofferraum zu verlegen!

Muß man das haben ? Natürlich Nein!Sieht das einer ? Ja ich, wenn ich den Kofferraum öffne! :D

Zum letzten Mal hatte ich das in meinen Golf 4. Ein Blech mit 3 mm Stärke schwebt mir so vor! Es sollte ja nicht zuviel Gewicht haben. Der Sprit wird ja auch nicht günstiger. ;)
    Das genaue Maß wollte ich von der Kofferraumwanne nehmen und es danach passend zuschneiden. Zuerst hatte ich überlegt, es an den Rändern auch noch ein paar Zentimeter zu kanten. Das habe ich aber für mich verworfen.

Ich habe da noch ein paar zusätzliche Ideen. Ob ich die dann auch wirklich in die Tat umsetze , weiß ich auch noch nicht.

Zwischendurch, wenn Wetter und Zeit mitspielen, werde ich für Interressierte weiter berichten wie meine Idee weiter geht. :)
    Ein bisschen Geduld ist aber angesagt. Ich habe auch noch andere Dinge vor, die den Mokka nicht betreffen! :D

So stelle ich mir das Blech vor!
    https://www.amazon.de/Aluminium-Riffelblech-L%C3%A4nge-1500mm-Warze...

Wie gesagt: Muß man nicht haben! Wie sagte Pippi Langstrumpf schon: Ich mache mir die Welt/Mokka wie sie mir gefällt. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

• Stimmt Markus, wir machen uns unseren Mokka so, wie er uns gefällt :thumbup: . Was die anderen darüber sagen oder denken..........,interessiert nicht :wink:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3