Ausbau Kühlergrill & Heckdeckelblende?

• Mokka zerlegt..... Wo sind die Schrauben?

Dateien

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Wie gewünscht die Beschreibung zum Ausbau des Kühlergitters wie es von Opel vorgesehen ist. :lehrer:
    Ich will nicht ausschliessen, das der Grill auch ohne den Stossfänger auszubauen, zu wechseln ist.
    Allerdings bezweifele ich das man dann die Laschen vernünftig geöffnet und wieder arretiert bekommt,
    und das genug Platz ist den Grill nach hinten zu ziehen.

Ich hab das ganze in 6 Bildern zusammengefasst, wobei die Bilder 3-6(Schritte 1-4) zeigen welche Arbeiten notwendig sind um den Stossfänger auszubauen.
    Die Bilder 1+2 sind die Hauptarbeitsoperationen.

20.05. Dateianhang entfernt

3 Mal editiert, zuletzt von schraubergott ()

• @ schraubergott
    Toll die BA-s. pass nur mit dem Urheberrechten auf- gehe davon aus die sind so nicht copyright bei "schraubergott"

• @ Schraubergott

Danke für Deine Anleitungen sind sehr Hilfreich

@ All Pro

werde aber einen Neuwagen nicht Zerlegen

gehöre auch zu der Fraktion die dezentes Chrome und Glanzlack Lieben das so dem Auto sein Edles Aussehen verleihen

Sehe immer mal wieder diverse Fahrzeuge in Matt und ohne Chrome was mir Persönlich nicht gefällt ( ohne Chrome würde ja noch gehen )

ist aber alles Geschmackssache den einen Gefällt es den anderen nicht

LG

Obi

• Manche Leute sollten bezahlt werden für ihre Beiträge.
    Einfach spitze wieviel Zeit und Mühe die in das Forum rein stecken. :thumbup:
    LG
    Wayne

• Woher kriegt man denn diese bebilderten Anleitungen?

Wäre interessant zu wissen wie das ein oder andere Teil befestigt ist

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Woher die Anleitungen ?
    Ich tippe mal Adam Opel AG - deshalb der Hinweis mit den Urheberrechten. Sorry yourself kaufe ich hier im Forum keinem ab . Das sind def.keine auotoscatch oder ähnliche SW.Das sieht eher nach der Opel Mokka Werkstatt manual aus.