Ausbau Kühlergrill & Heckdeckelblende?

  • Woher die Anleitungen ?
    Ich tippe mal Adam Opel AG - deshalb der Hinweis mit den Urheberrechten. Sorry yourself kaufe ich hier im Forum keinem ab . Das sind def.keine auotoscatch oder ähnliche SW.Das sieht eher nach der Opel Mokka Werkstatt manual aus.


    Ich habe nie behauptet das es von mir selbst ist!!!!
    Wenn du in dem ersten Beitrag von mir zu diesem Thema (ausbau Heckblende) schaust steht sogar wo ichs her habe!!!
    Ich habs nur dementsprechend geändert damit ichs hier posten konnte. So zusammenhängend ist es dort nämlich nicht.
    Das waren etliche Seiten die ich zusammenstellen musste das es einigermassen für den Laien verständlich ist.
    Allein heute der Beitrag hat mich 1,5 stunden gekostet! hatte im ersten Post geschrieben das es mit viel Aufwand verbunden ist.
    Das Risiko hab ich dabei. Da mir das nun aber zu breit getreten wird hab ich alle Anhänge gelöscht.

  • Hallo Schraubergott


    Deine Anhänge waren Super und für viele von Interesse auch für Leute die jetzt noch nichts machen würden so wie ich einer bin


    Schade das du Dich von einem so Runter ziehen lässt


    @ Cremeweiss


    du bist doch seit anfang an immer fast am Nörgeln in Deinen Beiträgen, Lass doch das einfach mal und Freue Dich über Beiträge von anderen die auch mal für dich von nutzen sein könnten


    Obi

  • Schade war interessant.
    Ist das so ein Geheimnis?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Sicher waren das sehr hilfreiche Anleitung bzgl. des Mokka´s.


    Allerdings sollte man bei der Verwendung von urheberrechtlich geschützen Inhalten recht vorsichtig sein.


    Schlussendlich wird der Forenbetreiber dazu zur Rechenschaft gezogen, wenn im Forum gegen Copyright verstossen wird.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • mann, mann, hier sind schon einige etwas naiv.


    da hat man jemanden an der Quelle sitzen der uns allen mit Informationen von nutzen sein kann.......und dann sowas.


    für was gibt es denn PN in einem Forum? Es gibt Dinge die man nicht öffentlich diskutieren sollte.


    Einige sollten mal darüber nachdenken.


    @Schraubergott: Danke für dein Engagement.

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

  • @All


    Hallo , der schraubergott hat das Richtige getan und die Bilder gelöscht, sonst müßte ich es tun ,weil es mein Pflicht als Moderator gewesen wäre.


    Dazu müßt ihr einfach die AGB lesen! Copyrechte.


    Aber wie berni15 schon erwähnt hat gibt es die PN.



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • was hier als Nörgelei abgetan wird ist vielleicht nur ein Horizont der über den einer Kaffetasse hinausgeht.
    ich verabschiede mich aus diesem Profiforum .

  • :gm:


    Hi Musti schließlich deiner Meinung an wegen der PN,
    Hallo Cremeweiss dar für sind Regel in einen Forum an man sich halten muß



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Allerseits,


    Um nochmal auf das Thema Copyright zukommen.


    Natürlich war das super vom schraubergott uns allen zu helfen . Sogar ich habe mich bei ihm für seine Mühe bedankt. Aber wer von Euch möchte ,daß er deswegen irgendwelche Probleme mit dem Gesetz bekommt ? Ich nicht. Er wahrscheinlich auch nicht.


    Deshalb hat er von selber ohne Einwirkung der Forenbetreiber seine Bilder gelöscht.
    Wir dürfen auch gegen andere die ihn ermahnen ,nicht böse sein. Es kann ja sein ,daß manche nicht wissen,daß man dafür Angezeigt werden kann.


    Das Mitglied ist für alle von ihm bzw. über seine Zugangskennung, produzierten und publizierten Inhalte, selbst verantwortlich.


    Mit einem Bildupload erklärt das Mitglied, dass es bei den dargestellten Bildern/Grafiken das Copyright besitzt. Die Nichtbeachtung einer der obigen Verhaltenspflichten kann zu einer sofortigen Kündigung der Mitgliedschaft führen, als auch zivil- und strafrechtliche Folgen haben.


    Und wenn wir diesbezüglich eine Meldung als Forenbetreiber bekommen, müssen wir innerhalb 24 Stunden handeln, sonst werden wir auch zur Rechenschaft gezogen.


    Hier könnt ihr mal dazu was lesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung


    Da unser Mitglied selber alles gelöscht hat ,bedarf kein Handlungszwang.


    Also nicht böse sein ,wenn er die Bilder gelöscht hat.
    Wenn er es nicht gemacht hätte ,würde ich sie löschen, nur um ihn zu Schützen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Alles richtig so.
    Ich hoffe nur er bleibt uns als Forenmitglied erhalten,
    und die PN gibt es ja auch noch.
    LG
    Wayne