Ausbau Kühlergrill & Heckdeckelblende?

• :gm: schraubergott,

ist das erst gemeint was in deiner Signatur steht: Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2013 gelöscht. :dag:

Wir wollen hier alle das niemand mit dem Gesetz in Konflikt kommt, das sind ein paar Bilder nicht Wert auch wenn du viel Zeit, (die wir dir Hoch anrechnen :good: ) in deinen Post investiert hast. :friends:

• Alles richtig so.
    Ich hoffe nur er bleibt uns als Forenmitglied erhalten,
    und die PN gibt es ja auch noch.
    LG
    Wayne

also ich habe per pn eine anfrage bei Schraubergott gestartet ob ich die bilder per email haben könnte aber leider keine antwort bekommen. :( :( :( :( :( :(

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

• also ich habe per pn eine anfrage bei Schraubergott gestartet ob ich die bilder per email haben könnte aber leider keine antwort bekommen. :( :( :( :( :( :(

Schade, schade. :huh:

• Moin.

@Powerfix1
    du wirst es nicht glauben aber ich hab nen Job und da hab ich nicht immer Zeit (und Lust) nach Feierabend an den PC zu springen, besonders wenn ich erst nach 19 uhr heim komme!!!
    also immer schön locker bleiben und nicht heulen.... denn kommt Zeit kommt PN!!!!!

@all
    Ich hab auf löschen gestellt, am 28.05. wird es den NAMEN schraubergott hier nicht mehr geben. Alles weitere sehn wir dann.
    Da wir hier aber vom Thema abgekommen sind und zu meiner Person genug gesagt wurde bitte ich den Thread-Ersteller hier ein Riegel vorzuschieben und bitte um nen :closed: