Bei den Politikern liegt es aber daran was ja bewiesen wurde, in den Toiletten zu viel von dem weißen Zeugs zu sich nehmen. Dazu die Grünen komischen Tabak rauchen.
zugekifft und zugedröhnt, da kann ja nur "Sch....e" dabei rauskommen !
Bei den Politikern liegt es aber daran was ja bewiesen wurde, in den Toiletten zu viel von dem weißen Zeugs zu sich nehmen. Dazu die Grünen komischen Tabak rauchen.
zugekifft und zugedröhnt, da kann ja nur "Sch....e" dabei rauskommen !
Für mich ist es einfach ein bequemes Auto. SUV sehen anders aus. Aber es ist wie mit allem. Der Neid frist immer mehr Seelen
Moin,
wenn die die SUVs verbannen vollen, was ist denn mit den ganzen Sportwagen?
Gruß
Ulli
Moin,
wenn die die SUVs verbannen vollen, was ist denn mit den ganzen Sportwagen?
Gruß
Ulli
Schuld sind nicht die Autos, SUV´s oder Sportwagen, sondern die, die so einen Kübel fahren.
Gott sei Dank sind die Meisten vernünftig was den Umgang mit diesen Boliden anbetrifft.
Das wird nun einigen nicht passen, aber es sind immer wieder Fahrer mit Migrationshintergund
die sich entsprechend negativ im Verkehr benehmen. Penisverlängerung !?
Mir geht die ganze Diskussion um die "bösen" SUVs ja so dermaßen "am A.... vorbei" ,
denn der Mokka ist allerhöchstens ein "SUVchen"
Vom Verbrauch und Platzbedarf nicht anders, als ein Golf oder Golf+.
Aber unsere Politiker starren zur Zeit nur noch panisch auf Wählerumfragen und Prognosen,
so dass bald jeden Tag eine "andere Sau durchs Dorf getrieben" wird.
Souverän geht anders
Gruß
Helmut
Mir geht die ganze Diskussion um die "bösen" SUVs ja so dermaßen "am A.... vorbei" ,
denn der Mokka ist allerhöchstens ein "SUVchen"
Vom Verbrauch und Platzbedarf nicht anders, als ein Golf oder Golf+.
Genau so seh ich das auch
ZitatVom Verbrauch und Platzbedarf nicht anders, als ein Golf oder Golf+.
Hat aber eine SUV Silhouette
Und die wird nun zum Klimakiller gemacht. Bringt auch Menschen um.
Und die wird nun zum Klimakiller gemacht. Bringt auch Menschen um.
"Klimakiller".......lachhaft.
So schnell, wie der Hype um "Firdays for Futur" und die Grünen entstanden ist, wird er auch wieder vergehen,
wenn die Leute merken, dass es ans "Eingemachte", oder genauer, an den Geldbeutel, geht.
Vorschläge, die in der letzten Zeit von Politikern gemacht wurden, sind panikartige "Schnellschüsse" aus Angst vor dem Verlust von (noch mehr) Wählerstimmen.
.........das gilt übrigens nicht nur für die Umweltpolitik.
Gruß
Helmut
Trotzdem wird es nicht Lustig wenn die grünen an der Macht sind...
Und um auf das Thema Berlin zurück zu kommen,waren es gesundheitliche Probleme...
Mein Schwager hatte auch einmal esolch einen Anfall.Er ist über die Rote Ampel und hat 5 Autos beschädigt und blieb an einer Laterne kleben.
Gut das da gerade niemand war.Und er hat es mit einem Corsa geschafft.
Da wird immer schnell geschossen und man sucht einen Sündenbock.
Es stellt sich nur die Frage ob er mit der Krankheit Fahren durfte !
L.g.Uwe
Bis die Grünen an der Macht sind, müssen noch viele Kobolde* in Batterien untergebracht werden.
(*Analena Dingsda)
Willy