Mal sehen wie es für die Onstar veräppelten weitergeht oder ob alles Tod bleibt ?
Neuer Service OpelConnect geht an den Start
-
-
Für Fahrzeuge mit OnStar bedeutet das, dass die Onstar Taste keine Funktion mehr hat und das war es dann.
Munter bleiben.
-
Zitat
Die Nutzung des Not- und Pannenrufes erfordert einen kostenlosen Vertrag mit der schriftlichen Erklärung des Einverständnisses der Fahrzeuglokalisierung bei der Fahrzeugbestellung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit.
Den könnte man auch locker für alte Fahrzeuge nutzen wenn man die jetzige Nummer umleitet und das neue System dem Alten anpaßt
-
War da nicht was mit Probelauf für was Neuen für die alten Onstar-Kunden? Oder war das Fake?
-
Ob die vom PSA Konzern bei Opel Connect aufs richtige Pferd gesetzt haben?
Opel Connect wurde von PSA-Konzern in Zusammenarbeit mit Huawei entwickelt. -
..es lebe Opel Connect ,,,und die Onstar Kunden bleiben ganz auf der Strecke.
Was macht man mit der Blauen Taste im neuen Jahr überkleben ???
Traurig was Opel da macht. -
Den könnte man auch locker für alte Fahrzeuge nutzen wenn man die jetzige Nummer umleitet und das neue System dem Alten anpaßt
Da ist PSA aber mit ihren Technikern und Programmierern nicht in der Lage zu. In die vorhandenen Geräten Software drauf spielen und schon geht es weiter.
Aber die wollen nichts machen, obwohl vor 2 1/2 Jahre von Opel versprochen wurde das man die Opel-Onstar-Kunden nicht im Stich lassen will. Alles gelogen. -
war eigentlich auch mit ein Grund, warum ich damals zu dem Opel gegriffen habe. Kostenloses On-Star für ne Zeit und war sehr praktisch. Hatte ein vergleichbarer Seat nicht. Habe sogar eine Zeit lang dafür bezahlt. Nun schaut man in die Röhre.
Gibt es nicht evtl einen Dienst, bei dem man sich registrieren lassen kann? Die SIM ist ja hinterlegt, gehört mir ja im Prinzip ja auch, weil Auto gekauft. -
war eigentlich auch mit ein Grund, warum ich damals zu dem Opel gegriffen habe. Kostenloses On-Star für ne Zeit und war sehr praktisch. Hatte ein vergleichbarer Seat nicht. Habe sogar eine Zeit lang dafür bezahlt. Nun schaut man in die Röhre.
Gibt es nicht evtl einen Dienst, bei dem man sich registrieren lassen kann? Die SIM ist ja hinterlegt, gehört mir ja im Prinzip ja auch, weil Auto gekauft.Vielleicht sollten alle Opel-Onstar-Kunden den Aufpreis für seiner Zeit bezahlte Hardware von Opel zurück fordern. Dann könnte es sein das PSA endlich aufwacht.
-
Die OnStar Kunden in der Schweiz gehen alle LEER aus.Opel Schweiz ist daran, dass die OnStar Kunden, Opel Connekt Installieren oder auf das OnStar System aufspielen/umrüsten können. Dies nach dem OnStar Officiel abgeschaltet ist. Die kosten für dies über nimmt Opel Schweiz und der PSA Konzern nicht. Das muss dann jeder Betroffene Ex OnStar Schweizerkunde selber bezahlen. Wie hoch diese kosten sind oder sein werden. Weiss angeblich nicht einmal Opel und der PSA Konzern selber. Man will nach dem OnStar Officiell abgeschaltet (Tod) ist Informieren. Opel Schweiz hat das Problem, dass das Opel Mutterhaus und der PSA Konzern daran kein Interesse hat. Um für die OnStar Kunden in der Schweiz eine Lösung zufinden. Die für alle Schweizerkunden stimmt und die Lösung für die EU übernommen werden kann.
Man wird es spätestens nach dem OnStar tod ist, sehen was passiert und was Opel/PSA gedenkt zu tun oder eben nicht gedenkt zu tun…
Kann mir gut vorstellen. Das dann der eine oder andere sein Opel mit totem OnStar verkauft/zurück gibt und auf eine andere Marke umsteigt.