Schalt doch einfach mal Bluetooth aus und schau ob das Navi von Handy funktioniert. Kann sein, das es an der Bluetoothkopplung mit dem Radio liegt, das du keine Ansagen bekommst. Ein bischen Mitarbeit kann helfen andere Fehler auszuschließen.
Radio 4.0 Inteli Link keine Navigation mit Android-Auto möglich
-
-
Zitat
Hallo,
ich weiß ja nicht so richtig,wie die App funktioniert aber im mokka steht bei Fix/Sateliten 23/25.Heißt das jetzt,das ich guten GPS Empfang habe?So viele Satteliten gibt es gar nicht.
Was sagt die App vor dem Auto und was in dem Auto?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt zb 33 NAVSTAR ( 2 inaktiv) dann noch 17 Glonass 26 Galileo usw … nach Adam Ries erstmal mehr wie 25 und ja um einem Kommentar vorzubeugen..... sicher sind da nur einige zur Positionsbestimmung in der richtigen Position.
-
ok ...
Screenshot_20190916-212413_GPS Status.jpg
21 Satelliten findet mein Mobile hier im Hotel. Also mitten drin. Ohne Sicht nach Außen oder so ...
-
Wenn die Erde eine Scheibe wär würde sie alle finden *Sarkasmus aus * der Rest ist ja wohl logischerweise aufgrund der Realität das die Erde eine Kugel ist im Funkschatten.
-
Wenn dein Gerät im Mokka auch GPS Satelliten findet hast du auch GPS Empfang
-
Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, schaut das für mich so aus, als ob dein Handy im Auto automatisch koppelt.
Wenn du das Handy schon einmal mit dem Radio gekoppelt hast, wird es immer automatisch verbunden, sobald du einsteigt und
die Karre anmachst.Munter bleiben
-
Sein größtest Problem ist aber: Warum hat er im Mokka laut seiner Aussage keinen GPS Empfang?
-
In Beitrag 18 sagt er, das er keine Ansagen bekommt und er immer auf die Anzeige schauen muß. Folglich hat er GPS. Tippe auch darauf das es sich automatisch koppelt und etwas in den Einstellungen nicht hinhaut. Deswegen ja auch der Versuch ohne Bluetooth. Dan könnte man GPS schon nal ausschließen.
-
Wie ich auch schon geschrieben habe,sollte er vieleicht mal die Batterie abklemmen!
Weil so kommt man hier irgendwie nicht weiter!
Es gibt hier viele Ratschläge und Hilfen aber irgendwie weiß man nicht was der Treadersteller alles davon probiert hat.
Etwas Mithilfe braucht man schon um das Problem einzugrenzen!