Ich beabsichtigte eine eigene POI für meine Heimatadresse zu erstellen. Das habe ich ncht hinbekommen. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das machen kann????? Ich habe das Navi 900 Intellilink
Navi 900!Erstellung einer eigenen POI oder Heimatadresse speichern!
-
-
Ist es nicht einfacher ein Ziel-Kontakt z.b. "Home" oder "Zu Hause"
mit Deinen Adressdaten einzugeben und zu speichern.
Bedienungsanleitung ca. S.52 ff. -
Wie rufe ich diese Speicherung dann später auf?????
-
Ziehl: Heimadresse
-
Bei meinem Mokka X ( Bj 17 ) gibt es leider keine "Heimatadresse" mehr. Muss die immer aus den letzten Zielen raussuchen.
MfG Peter
-
Gnauso ist es bei mir. Ich muss die Heimatanschrift immer us den "Letzten Zielen" heraussuchen. Das kannte ich anders. Daher meine Frage, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, die Heimatadresse zu specihern und dann schneller und leichter zu nutzen.
-
Was isn das fürn Quatsch
Ich habe ja das 950er ...
-
Also wir haben noch vor der ersten Fahrt sofort unsere Heimatadresse eingespeichert. War kein Problem. Wir haben auch das 900er und ich glaube nicht, dass Opel hier nochmal was geändert hat.
-
@ AndreBi
Wäre cool wenn ihr das hier erklären könntet, habe das an meinem auch gesucht, aber nichts gefunden. -
Da ich im Moment im Urlaub bin, dauert es mit einer Beschreibung etwas aber normalerweise müsste das die Bedienungsanleitung für das Infotainment auch beinhalten. Oder man arbeitet sich mal durch alle Menüpunkte, dass hilft auch schon um alles kennen zu lernen.