Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Hallo Mokka-Blau


    meine Bestellung ( 1.7 cdti Inno cremweiß + Navi-Winter-Paket ) ist am 08.10.12 raus :rolleyes:


    Gruß merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich habe gerade bescheid bekommen da meiner in der 46. KW produziert wird

    46. Woche, das war die mittlere Novemberwoche. Wer hat Dir denn verbindlich Bescheid gegeben? War es Dein Händler?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • Ich hab da mal was gefunden, was mich auch etwas stutzig macht.
    Weiß nicht ob das hier das richtige Thema dafür ist.


    Diesel


    Ich dachte der Diesel kommt erst noch. Wie kann es sein dass es hier einen von EZ 08/2012 gibt?

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ich dachte der Diesel kommt erst noch. Wie kann es sein dass es hier einen von EZ 08/2012 gibt?


    Hallo Giotto,


    Ich hatte dies bereits in einem anderen Thema erwähnt :


    Es gab schon vor längerer Zeit eine gewisse Anzahl an Vorserienfahrzeugen (inklusive Diesel), welche von Pressemitgliedern sowie Händlern unter Aufsicht probegefahren wurden !


    LG,


    Michael


    NACHTRAG : Sorry, habe jetzt erst gesehen dass Du ein Fahrzeug mit "EZ" gemeint hast. Das wäre schon etwas komisch . . . 8|


    .

  • Hallo,


    solche Angebote werden auch eingestellt, ohne das das Fahrzeug real existiert. Nur um Kunden anzulocken die dann hoffentlich ein anderes kaufen. Ich habe dies schon selbst erlebt.


    Gruß Rolf


    Kann ich nur bestätigen.
    Hier im näheren Umfeld wirbt ein FOH mit
    "30 Mokka im Vorlauf / Lieferbar noch in 2012
    Neuwagen Vorlauf 2012 - verschiedene Ausstattungen"
    Bin mal gespannt, wo er die alle hinstellen will! ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo,.


    ich habe meinen Mokka am 20.8. bestellt und er ist am 19.11.über um 5:18 Uhr über den Verkauf in Korea gegangen, ich habe auch schon meine Fahrgestellnummer, kann mir jemand sagen wie lange der Transport von Korea bis nach Deutschland ungefähr dauert. Gruß Puchi1967

  • Hallo puchi


    Ich habe irgendwo gelesen ,dass der Transport ca. 6-8 Wochen dauern soll.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka