Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

• Hallo "Pino",

also wie ich hier gelesen habe, hatte das Modell 2014 keine Linien mehr. Aber ab Oktober 2014 dann wieder ja...... ?(

Schaue mal oben unter Suchbegriff eingeben und Du findest viele Feedbacks darüber. Dann findest Du so etwas und vieles mehr :

Oktober 2014
    Hallo ,
    Ich habe vorletzte Woche meinen Mokka bekommen, auch mit Rückfahrkamera, die ich nicht mehr missen möchte. Sie erleichtert das Rückwärtseinparken ungemein, finde ich. Meine Rückfahrkamera hat übrigens dynamische Linien, deshalb vermute ich, dass diese bei allen Neu-Mokkas bis zum nächsten Produktupdate auf jeden Fall dabei sind.

Gerd

:wacko: :whistling: Danke für die nette Begrüßung
    Dann gleich eine Frage
    Hat die Rückfahrkamera nun Linien und Warnton wie mein jetziger Kia Sportage.

5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Jetzt müsste es nur noch Tool geben wo man das für sein Auto nachschauen kann.

Stimmt, in einer Zeit wo man jedes Paket und jedes Lieferdetail minutengenau nachverfolgen kann, bleibt man bei einer so hochwertigen Produkt wie einem Auto im Ungewissen. Kann ja eigentlich nicht sein...

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Ich würde mal davon ausgehen das deine Rückfahrkamera wieder Linien hat denn selbst wenn er aus Baujahr 2014 ist dann wird es einer der letzten aus 2014 sein.
    Also nach Oktober.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich muss wohl nicht sagen, dass ich tooooootal neidisch bin. Ich glaub, ich wünsche mir auch so einen Anruf. :auto: trg5r (Das nach dem Smiley hat meine Katze geschrieben, keine Ahnung, was sie euch damit sagen will. :D )

• :hi: Pino, :welc: im :mmm: Forum und viel sSpaß mit uns. :lai:

Glückwunsch zu Bohne. :luck:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Pino

Ich habe dein Beitrag hierher verschoben ;)

Nebenbei , herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Also ich warte lieber die ,,normale`` Lieferzeit ab, als plötzlich nach einem Monat einen Anruf zu bekommen, dass das Auto da ist. Irgendwie kommt mir das doch recht seltsam vor. ?(

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

• Hallo Pino

Da haste aber Glück, ich warte schon 3 Monate und es hat sich nichts gerührt. :confu:
    Gruß Miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• So schnell ist (denke ich) nicht die Norm. Sicherlich jemand abgesprungen o.ä.

Auf jeden Fall beim Abholen GENAU hinsehen, ob das Bestellte auch geliefert wird (Ausstattung, Zubehör). :!: :!:

.....Glückwunsch, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!!! :thumbup:

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16