Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Hallo Zusammen,


    was die genannten Lieferzeiten angeht habe ich eine (böse)Theorie die im Zusammenhang mit der Markteinführung des Chevi Trax im Frühjahr steht.
    Beide SUV werden auf den gleichen "Bändern" gebaut, keiner weiß wie sich der Absatz des Trax entwickelt, aber GM favorisiert ja z.ZT. die Marke Chevrolet und der Trax wird Weltweit verkauft! Der Trax und der Weltmarkt haben bei GM Vorrang! Also hält man Kapazitäten für den Trax, auf Kosten der Lieferzeiten des Mokka, frei!


    Ergo, sollte sich der Trax schlecht verkaufen purzeln die Lieferzeiten beim Mokka......


    S³Henry

  • Hallo an alle


    gerade bei AP gelesen --> ca 50 000 Mokka- Bestellungen --> hoffe nur es drängelt sich keiner vor :cursing:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich hab Opel mal eine Mail geschickt mit der ausdrücklichen bitte doch mal über die Lieferzeiten des Opel Mokka Stellung zu nehmen und auch zu informieren wie sich die Einführung des Trax auf die Opellieferzeiten auswirken.
    Mal sehn was kommt. 8)

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Wenn das mit den Lieferzeiten weiter nach hinten geht werden sehr sehr viele keinen Mokka kaufen....


    Aber das ist bestimmt von GM so gewollt....Warum auch immer.... Gut das wir erst 2013/2014 bestellen wollen...


    Gruß Frank ;)

  • Gut das wir erst 2013/2014 bestellen wollen...

    Wir zögern auch noch bei diesen Lieferzeiten. Hinzu kommt, dass der Diesel erst im Dezember (so mein FOH) kommen soll. Vorraussichtlich...
    Vom Trax hat man uns übrigens gerade abgeraten, da er "billiger" gebaut werden soll.

  • Ja diese Lieferzeiten lassen mich auch noch überlegen. Mein alter machts ja wahrscheinlich nicht mehr so lange.
    Und mein FOH bekommt den Diesel immer noch nicht, aber bevor ich den net gefahren hab will ich nicht bestellen
    ( teufelskreis) :cursing:X(

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022