Mein FOH hat mir den voraussichtlichen Liefertermin direkt bei der Bestellung genannt.
Der Termin war aber ohnehin schon auf den Bestellpapieren vermerkt.
Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka
-
-
Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt
Da die Händler es auch nicht wissen ....KEINE INFO!
Das letzte was mir gesagt wurde war das in Antwerpen das Schiff angelegt hat und nun die Wagen zum Zoll gehen.
Danach kam irgendwann der Anruf ...das Auto ist da...! -
Da die Händler es auch nicht wissen ....KEINE INFO!
Das letzte was mir gesagt wurde war das in Antwerpen das Schiff angelegt hat und nun die Wagen zum Zoll gehen.
Danach kam irgendwann der Anruf ...das Auto ist da...!Ich habe erst mal eine Mail an Opel geschrieben, möchte auch wissen wann mein Wagen gebaut,geliefert wird usw. Bin mal gespannt ob ich eine genaue Antwort bekomme Lg Ronald Dieses Zitat stammt von mir. Bitte New 4X4 um Entschuldigung habe da wohl was falsch gemacht
-
Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt
Hallo,
Unter dieser Nummer: 06995307551, erreichst du den Opel Kundenservice.
Dazu brauchst du noch die 8 stellige Bestellnummer ,die du vom FOH bekommen kannst.
Hier erfährst du ausführliche Informationen ,über den Status von deinem MokkaLG,
Musti
-
Bei dieser Nummer habe ich heute angerufen. Es wurde alles Mögliche notiert, aber es muss noch eine Angabe beim FOH eingeholt werden (?). Bis spätestens Freitag, aber wahrscheinlich schon eher, bekommen wir Nachricht. Bin gespannt!
VG Labiline
-
Habe bei der Nummer auch schon angerufen wegen LT .Der Sagte zu mir 18KW und und was ist die Woche 18 KW
Und kein Mokka bei Opel Händler es ist zumPS: ich glaube erst LT wenn mein Mokka vor mir steht
Opel soll sich bei der LieferzeitMokka Mock
-
Hallo Labiline,
nach meiner Erfahrung liegen den FOH die gleichen Infos vor wie dem Werk. Opel kann Dir keine weiteren Infos geben. Sollte der Eindruck entstehen, will oder kann der FOH nicht!
LG.
wiestle1 -
Hallo Labiline,
nach meiner Erfahrung liegen den FOH die gleichen Infos vor wie dem Werk. Opel kann Dir keine weiteren Infos geben. Sollte der Eindruck entstehen, will oder kann der FOH nicht!
LG.
wiestle1Wenn der Händler Euch sagt das Schiff hat angelegt dann könnt ihr die Tage zählen. Der Zoll hat sich beeilt und ne Woche später war er da!!!
-
Beim Opel"kundenservice" anzurufen, war anfangs auch wirklich praktisch. Infos wie der aktuelle stand ist, also ob schon gebaut oder in welcher Phase er ist, sind äußerst nützlich. Mein FOH hatte diese Infos nicht, oder dachte die seien unwichtig.
Nur ich hatte am Montag dort angerufen und nachgefragt, wo die "nette" Dame schon sagte, sie werde meinem Bearbeiter informieren das ich "schon wieder" angerufen habe (habe das 3.! mal in zwei Monaten dort angerufen, einmal wegen einer anderen Frage als dem Lieferzeitpunkt) und er sich bei mir melden würde. Auf meine Frage wieso, sie mir nicht die Daten sofort gebe, immerhin haben das auch die anderen beiden Kollegen geschafft mit denen ich schon sprach, war eine Sache von 30 Sekunden. War sie noch pampig... auf den Rückruf warte ich übrigens immer noch.
Also ruft dort blos nicht zu häufig an, Opel scheint nur Oberflächlich daran interessiert zu sein, oder die Dame hatte einfach mal dermaßen von keine Lust, aber sowas sollte nicht passieren!
Opel macht es echt schwierig bei Laune zu bleiben... -
Ich habe auch schon 3 mal bei Opel angerufen. Die Mitarbeiterin hat auch schon zurückgerufen, doch leider war ich nicht da. Pech. Habe nun eine Mail an sie geschrieben, bin mal gespannt wann und ob ich eine Antwort erhalte.
LG Ronald