Ich hab da schon zick mal angerufen
Lieferzeit
Ausstattung
Mindestens 6 Anrufe... Hatte stets die gleiche Dame am Telefon und stets freundlich.
Kann mich nicht beschweren
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich hab da schon zick mal angerufen
Lieferzeit
Ausstattung
Mindestens 6 Anrufe... Hatte stets die gleiche Dame am Telefon und stets freundlich.
Kann mich nicht beschweren
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Habe heute beim Opel Kundenservice angerufen und um Auskunft gebeten. Eine sehr freundliche Dame am anderen Ende der Leitung nahm die Daten (PA-Nr.,Händler, etc) auf. Vorhin kam dann auch der versprochene Rückruf (ca. 5 Std.).
Also meine Händlerbestellung habe ich am 09.03.2013 gemacht. Laut FOH war der Liefertermin Aug./Sept. Die Dame vom Opel Kundenservice sagte mir dann das der "voraussichtliche" LT irgendwann im November 2013 liegen werde. Das wären dann (immer vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen) 9 Monate Lieferzeit.
Dies nur zur Info für alle hier "Leidenden".
August / September wurde mir bereits am 31.01. kommuniziert.
Mir scheint weder FOH noch Opel Kundenservice können das vernünftig einschätzen. Mir ist sowieso unklar wie man die Kunden mit solchen Glaskugel-Vorhersagen bedienen kann. Irgendwo muss doch auch bei Opel / GM ein Konzept zu Grunde liegen das angewandt werden kann um den voraussichtlichen Liefertermin zu bestimmen. Da gibt es doch einen Produktionsprozess der durchlaufen wird und der sicherlich so eng geplant ist aufgrund von Kostenoptimierung dass die Prozesse wahrscheilich auf die Minute genau runtergerechnet werden können?! Vielleicht liegts an der unkalkulierbaren (?) Übersee-Verfrachtung?
Aber die Aussgagen gehen da dermaßen auseinander das ist nimmer feierlich
Noch ca. 3 Wochen...
Ich rechne nicht mehr...
Ich habe auch unverschämt lange gewartet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Eigentlich hätte mein Mokka in ca 3 Wochen geliefert werden sollen, aber heute nochmal mit meinem FOH gesprochen und der erklärte mir ganz vorsichtig, dass es wohl Mitte Juli wird
Oh, mein Gott...
Das kannst du vielleicht abmahnen..
Lese deinen Vertrag durch. Dacsteht immer etwas über Fristen und Verzug.
Der Deutsche dekt sich mit Verträgen immer gut ab oder/und tritt sich damit manchmal selber in der Ar***.
Mein FOH bekommt von mir nächste Woche ne Abmahnung mit Fristsetzung. Schafft er es nicht, so muß er vom Preis runter (ich meine etwad von 5% gelesen zu haben) . Die haben sich selber diese Gesetze gemacht.
Dummheit tut weh oder kostet etwas!
Alles anzeigenOh, mein Gott...
Das kannst du vielleicht abmahnen..
Lese deinen Vertrag durch. Dacsteht immer etwas über Fristen und Verzug.
Der Deutsche dekt sich mit Verträgen immer gut ab oder/und tritt sich damit manchmal selber in der Ar***.
Mein FOH bekommt von mir nächste Woche ne Abmahnung mit Fristsetzung. Schafft er es nicht, so muß er vom Preis runter (ich meine etwad von 5% gelesen zu haben) . Die haben sich selber diese Gesetze gemacht.
Dummheit tut weh oder kostet etwas!
Ich hab gesehn das du zur gleichen zeit deinen Mokka bestellt hast wie ich wie lange musst du denn noch warten?
Was ich nicht verstehe ist manche haben später bestellt und haben ihren schon wie kann das seihen .
MFG
Andreas
Bei Mauerhoff ist der für die KW 23 angegeben.
Bis jetzt keine Benachrichtigung virhanden. Also warte ich ruhig ab.
Kann man eher nichts machen.
Hi,
darf ich fragen was dein FOH als Liefertermin in deinen Vertrag geschrieben hat. Ich habe ja wie du am 20.11.2013 bestellt, in meinem Vertrag steht unverbindlicher Liefertermin Mai 2013.
Dann hat er ja noch 6 Wochen Nachlieferungsfrist, ich denke auch so 23. KW sollte hinhauen.
Eines steht fest für mich, ich warte nie wieder soooo lange auf ein Auto .
Grüße aus Nürnberg von Akkom1712
Bei Mauerhoff ist der für die KW 23 angegeben.
Bis jetzt keine Benachrichtigung virhanden. Also warte ich ruhig ab.
Kann man eher nichts machen.
Eines steht fest für mich, ich warte nie wieder soooo lange auf ein Auto .
Ich glaube , wenn du ihn hast , ist das alles ganz schnell vergessen und du würdest es wieder tun . Außerdem , beim nächsten Mokka , kannst du dich dann in Ruhe von deinem alten verabschieden