Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • @Bohne007


    ich nehne an: Kunden Informations Center


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Oh Mann ...
    :wall: :wall: :wall: :wall:


    jetzt gehts los .. anscheinend schon zu spät ......... :schnarch: :schnarch:
    Oh Mannomann......... :lol: :lol:
    :acht:


    Danke Musti


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo an alle,
    wir haben heute auf Nachfrage beim KIC folgende Auskunft erhalten:
    Produktion KW 47/2013
    Liefertermin KW 06/2014
    Das würde ja dann mit 6 Monaten hinkommen. Warten wir es ab. :S


    Warum werden immer wieder diese sechs Monate Lieferzeit genannt?

    6 Monate = Wunschdenken oder Verarsche.


  • Hi Bohne007,


    wenn er bei KIK nachfragt, kriegt er die selben Antworten.


  • Hallo Bohne 007,


    entschudigung für die Abkürzung, aber es war tatsächlich das OPEL Kunden Informations Center gemeint. Tel.: 069 95307551


    Die waren auch sehr freundlich und hilfsbereit! :) :)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hallo OrangeMokka , :D
    :winkekke: :winkekke: :winkekke:

    lach --- kannst Du ja nix dafür wenn ich soo döselig bin und diese für mich neue Abkürzung nicht kenne ! ;( 8)
    Jetzt -- Dank der vereinten Hilfe von Jüwe und Musti -- kenne ich sie ja und bin froh darum , vielleicht kann ich die Nummer davon ja brauchen ..!


    LG
    Eure Bohne007 :drink:
    PS : War heute bei KIK , die hatten meine Farbe nicht ! :vic:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wie schon einmal geschrieben. Bestellt im Dezember 2012 und noch immer kein Auto. Keine Zusage, wann wir unseren Mokka bekommen sollen. Aber ich Glaube wir haben einen Fehler gemacht. Vielleicht hätten wir uns einen Bausatz bestellen. sollen??? Dann wären wir warscheinlich schon weiter. Es k........ mich einfach an. Ich kann niemanden dazu Raten einen Mokka zubestellen. Da ich bei einem Versicherungsunternehmen arbeite, habe ich Probleme bei diesem Modell eine gute Beratung abzugeben. :cursing:

  • Zitat

    Wie schon einmal geschrieben. Bestellt im Dezember 2012 und noch immer kein Auto. Keine Zusage, wann wir unseren Mokka bekommen sollen. Aber ich Glaube wir haben einen Fehler gemacht. Vielleicht hätten wir uns einen Bausatz bestellen. sollen??? Dann wären wir warscheinlich schon weiter. Es k........ mich einfach an. Ich kann niemanden dazu Raten einen Mokka zubestellen. Da ich bei einem Versicherungsunternehmen arbeite, habe ich Probleme bei diesem Modell eine gute Beratung abzugeben. :cursing:



    Das ist bitter. Was läuft schief bzw was sind die Gründe?


    Und ich dachte uns hätte es schon richtig angeschifft mit unserer Lieferzeit....



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________