ZitatAlles anzeigenNur mal als Info: Unser zweiter Mokka heute am 27.09.2013 bestellt, Neuauslieferung vorraussichtlich (laut Kaufvertrag) 14.02.2014. Das Bestellsystem von Opel ist da relativ genau. Bei unserem ersten letztes Jahr war die Bestellung am 10.09.2012 ausgeliefert wurder er am in der ersten Märzwoche. Das war fast auf den Tag genau mit der Angabe im Kaufvertrag.
Demnach sind es wieder etwa 6 Monate Lieferzeit.
Ich tippe schwer darauf die Lieferzeit richtet sich nach dem Seetransport-Intervall. Wird mein Fahrzeug kurz bevor ein Transporter ablegt gebaut habe ich Glück und die Lieferzeit liegt bei 6 Monaten, wird er gerade gebaut wenn das Schiff grade weg ist kann es passieren, dass er 1-2 Monate in Korea auf dem Parkplatz steht bevor er aufs Schiff kommt. Ich glaube kaum, dass da Schiffe in der Schlange stehen.
Demnach haben wir vorraussichtlich im Februar einen braunen CDTI Edition, MT mit Navi, FlexFix-Träger, SolarProtect-Scheiben und QuickHeat zu einem guten Preis abzugeben
Warum haltet ihr den Wagen 1 Jahr Haltefrist ist doch nur 6 Monate...abholen und gleich neu bestellen. ..da freuen die sich im Verkauf für Mitarbeiter. Gruß aus Kh
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2