Ist zwar schon ein wenig her als es die letzte Antwort zur Lieferzeit gab,trotzdem für alle Neubesteller:
Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 bis 5 Monate.
Soll sich aber ab der zweiten Jahreshälfte ändern,wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird.
Ist zwar schon ein wenig her als es die letzte Antwort zur Lieferzeit gab,trotzdem für alle Neubesteller:
Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 bis 5 Monate.
Soll sich aber ab der zweiten Jahreshälfte ändern,wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird.
Was aber nur an den kürzen Transportwegen liegt.
Habe meinen MOKKA Mitte Januar bestellt. Zunächst war Liefertermin 12. KW 2014. Wurde nun verschoben auf Ende Juni/Anfang Juli. Liegt das an meiner LPG-Version ???
Hallo Pattaya63,
LPG wird In Rüsselsheim eingebaut , deshalb wahrscheinlich die Verschiebung des Liefertermins
LG,
Musti
Alles anzeigenHallo Pattaya63,
LPG wird In Rüsselsheim eingebaut , deshalb wahrscheinlich die Verschiebung des Liefertermins
LG,
Musti
Dann könnte ich ja mal rüber gehen und zuschauen...
Dann könnte ich ja mal rüber gehen und zuschauen...
Ja, wenn du in der nähe wohnst und Zugang ins Gelände hast,warum nicht
LG,
Musti
Genau richtig Musti.
An meinem Beispiel wäre das folgendermaßen zu erklären:
Ankunft in Antwerpen: 20.02.,
Überführung Antwerpen nach Rüsselsheim: abhängig vom Spediteur,
Werkseinbau LPG ca. 14 Tage,
Überführung Rüsselsheim zum FOH: abhängig vom Spediteur,
Ankunft beim FOH: 24.03.,
Übergabe beim FOH: 03.04..
VG
Cleholtie
oh... vielleicht dann doch Anfang Juni - Ich wohne in Rüsselsheim...
Habe meinen MOKKA Mitte Januar bestellt. Zunächst war Liefertermin 12. KW 2014. Wurde nun verschoben auf Ende Juni/Anfang Juli. Liegt das an meiner LPG-Version ???
Hallo Pattaya63,
der Liefertermin KW 12 ist völlig unrealistisch. Das würde ja heißen, das der Wagen 14 Tage nach Bestellung verschifft wurde
Wir Mokka-Wartenden sehen ja alles durch die rosarote Bohnen-Brille, aber das ist doch ein bisschen zu rosa
LG Elke
Sorry, war Fehler von mir. Natürlich 20. KW. D.h. 12. Mai.....