Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Man kann ihn einfach mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher abschrauben und abziehen. Hat der Verkaufsleiter am Freitag live in Koblenz an einem Mokka gemacht.


    Kurz vorher hatte mich der Bonner Verkäufer angerufen und dasselbe zu mir gesagt. Morgen gehen wir nach Bonn und wollen entsprechend ordern.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Das vordere Plastikteil kann man ja einfach abschrauben, die Stange kann man immer noch zum Verstellen betätigen und dann kann ich ihn immer wieder bei Bedarf dran schrauben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich werde dann morgen berichten...


    Und wehe unterwegs passiert was mit dem Schiff...

    Hallo,


    bin ich ja gespannt wie lange dein Diesel brauchen soll. Mein Automatik Mokka soll nämlich erst im März/April kommen.

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?

  • Heute bestellt!


    Aussage des Verkäufers, momentan 13 KW, letzte Woche im März.
    Schlagen wir noch was drauf, im Endeffekt also April.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hab bei einem Angebot was ich mir hab zuschicken lassen,
    für einen 1,7 Cdti,Innovation, 4 x 4, weiß, Navi Paket und Schiebedach
    Liefertermin ca. 22 KW 2013 gesagt bekommen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ist ja auch wie immer alles unverbindliche Lieferzeiten.
    Fakt ist, dass bei den Händlern in der offiziellen Übersicht einfach beim März Schluss ist.
    Auf unserem Vertrag steht unverbindlich März/April. Vorher hatte er im System nachgeschaut und die 13. KW gesagt.


    Fazit: Es bleibt spannend, ich warte in der Mokkabude und im Wartesaal auf Euch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ist ja auch wie immer alles unverbindliche Lieferzeiten.

    Ja, und dennoch hat man als Käufer auch Rechte.
    6 Wochen nach dem vereinbarten "unverbindlichen" Termin darf man Forderungen stellen und den Händler kontakten. Danach noch 2 Wochen Reaktionszeit und dann kann man den Vertrag platzen lassen.


    Ich wünsche Dir, dass das nicht passiert.

  • Hallo allerseits,


    habe letzte Woche einen Mokka 1,7 CDTI schneeweiss, Elektropaket, Flexfix bestellt und gestern die Besätigung bekommen, der Liefertermin ist Ende März/Anfang April.


    Na mal schauen.


    Viele Grüsse Michael