Fährst du vo viel Bergab oder bremst du, da rasante Fahrweise, sehr kräftig ab
Bei unserem ist mit ca. 50k noch die Hälfte drauf
Fährst du vo viel Bergab oder bremst du, da rasante Fahrweise, sehr kräftig ab
Bei unserem ist mit ca. 50k noch die Hälfte drauf
Nein - nichts von alle dem.
Der Großteil der Laufleistung wurde auf der AB geleistet.
Warum, wenn du auch auf der Bahn vorrausschauend fährst, kommt der hohe Abrieb .
Eventuell haben sich die Bremssättel(Salz,Granulat,Schmutz) mal nicht richtig gelöst.Das sich dadurch die Beläge schneller verschlissen haben.
Weil bei 35000 km ist ein so hoher Verschleiß nicht der Normalfall!
Oder Opel hatte über einen bestimmten Zeitraum einen geizigen Einkäufer
Lopez lässt grüßen.
Die Bremsscheiben waren im übrigen im grünen Bereich.
Alles ist möglich!
Um zum Thema zurück zu kommen! 230 Euro finde ich jetzt nicht so günstig .Aber beim Foh ist es natürlich oft etwas teurer als in einer freien Werkstatt.
Andersrum wenn Du mit dem Foh gut zufrieden bist warum soll man es nicht dort machen lassen.Als Kunde kommt der Foh Dir bei einem Problem eventuell auch mal entgegen.Oder er kennt ein Problem,wo eine freie Werkstatt erst suchen muß!
Es hat immer alles seine Vor und Nachteile!
Unsere Beläge beim alten Mokka haben fast 64tsdn Kilometer gehalten und hätten uns 175€ Wechsel gekostet. Da aber bisher immer noch keine Rechnung kam und der Mokka schon länger beim neuen Besitzer verweilt, war es bisher für uns kostenlos.
Andrè, da habt ihr ja großes Glück gehabt, da kommt bestimmt nix mehr
Andrea, das wäre natürlich ein Traum aber die Lipper sind sowas von geizig und spätestens wenn die Rechnungsabschluss machen, fällt es bestimmt auf. 100€ für den Felgendoktor stehen ja mit der anstehenden Inspektion auch noch aus.