Treffen in der Adventszeit 2019

• Herbert, ein super Programm :thumbup: . Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich euch alle wieder sehe :drinks::friends::party: . Und von München sind es nur knapp 100Km :good: .
    Ich hoffe nur, dass sich noch andere liebe Mokkafreunde entschließen, mit uns über den Weihnachtsmarkt zu bummeln :coffee::drink:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• wenn wir nur bundestrasse fahren sind es 218 km und 3std. 18 über die Autobahn 281 km A6 A9 3 Std 2 Min.

Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

• Na wie schaut es aus, möchte keiner mehr mit uns über die Weihnachtsmärkte bummeln ?(

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Na wie schaut es aus, möchte keiner mehr mit uns über die Weihnachtsmärkte bummeln

Natürlich doch Andrea. Komm hoch, dann bummeln wir über den Bremer Weihnachtsmarkt......... ;)

Weihnachtliche Grüße in den Süden

Ulli

• Auch keine schlechte Idee :) .Kann mich nur an den Weihnachtsmarkt in Bremen erinnern.
    Der war nicht schlecht.
    Und die Glühwein und Punschbude war Klasse.
    Der Weihnachtsmarkt im Süden ist Leider auch 580 km weg..

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Lust schon, aber Christa und ich werden morgen über den Rostocker Weihnachtsmarkt wandern. Bayern ist doch ein wenig weit.

Gruss Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Guten Abend zusammen :bye:

Morgen ist es ja soweit, unsere fränkischen Mokkafreunde bummeln über die Abensberger Weihnachtsmärkte :drink: .
    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, stau- und stressfreie Anreise und bringt alle gute Laune mit. :friends::drinks::lai: .
    Ich freu mich auf morgen :good::dance2:

• Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventstreffen. :lai::party::drinks:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Hallo liebe Mokkafreunde :bye:

Leider ist unser kleines Adventtreffen zu ende. Wir sind alle wieder zu Hause, ausser Christine und Klaus, die morgen erst heim fahren :good: . Herbert hat wirklich alles gut organisiert, danke dafür :klasse: . Das Wetter hat auch mitgespielt . Auf den Märkten gab es so viel zu sehen, es war einfach nur toll.
    Anbei nun ein paar Bilder, mein 1. Motiv waren, na klar - 2 Leuchttürme, was sonst :flash: .
    Aber seht selbst, hoffentlich sind es nicht zu viele .CHERNA.:wink: