Ei ei - das war wohl mein Fehler.....
Ich wollte die Frage ja extra hier stellen - hab dann aber anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt und hab´s nicht gemerkt....
Mea culpa,,,,
Ich wollte die Frage ja extra hier stellen - hab dann aber anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt und hab´s nicht gemerkt....
Mea culpa,,,,
Mea culpa,,,,
Alles gut. Du hast ja auch so Deine Antwort bekommen. Sollte nur zeigen, dass es auch kurz und bündig gehen kann.
Gruss captain1949
Super Idee,
kurz und knapp
Hallo zusammen, habe ein Mokka2018 und möchte nach dem Sommerreifenwechsel den Reifendruck kontrollieren. Das Onstar ist abgelaufen, dadurch suchte im Mokkadisplay den entsprechenden "Screen". Leider wird nichts Fahrzeugrelevantes unter Fahrzeug angezeigt.
Sind ohne onstar keine details mehr abrufbar?
Danke für eine Rückantwort.
Gruss
Novell1
Hallo,
über den Blinkerhebel kannst du in das Menü und dir die Reifendrücke anzeigen lassen,
siehe auch Bedienungsanleitung.
Hallo Novell
Ich habe deine Frage verschoben. Weil hier paßt sie gut hin.
Wenn die Winterreifen angelernt wurden,kannst Du Dir den Reifendruck im Bordcomputer anzeigen lassen.wie es knordsee schon erwähnt hat!
@ Markus
Könnte man es nicht so einrichten das dieser Tread gleich im Sichtfenster der Startseite sichtbar ist ?
Das wäre sicher für viele neue User eine große Hilfe zumal wenn man ein Suchwort eingibt es zu viele Antworten gibt.
Servus,
wer liest schon die umfangreiche Bedienungsanleitung!?
Ziemlich am Ende des Blinkerhebel ist ein Drehschalter.
Da kann man sich durch verschiedenste Menüs durchtakten.
Unter anderem Luftdruck in den Reifen.
VG
Günther
Also wenn ich ein neues Auto vor der Tür stehen habe,dann lese ich immer in der Bedienungsanleitung.Aber Fragen ist ja einfacher....
Hallo Knordsee,
vielen Dank, hab's gefunden, Danke für deine wertvolle Hilfe!!!
Grüsse aus der Schweiz