Hallo Leute, weiß es jetzt den jemand ob man diese Klavierlackteile rausklipsen kann und wie?
Gibts da Bilder oder Videos dazu oder vielleicht auch Tipps?
Will sie in nächster Zeit Folieren....
Danke
Hallo Leute, weiß es jetzt den jemand ob man diese Klavierlackteile rausklipsen kann und wie?
Gibts da Bilder oder Videos dazu oder vielleicht auch Tipps?
Will sie in nächster Zeit Folieren....
Danke
Hallo Steffen
Ich habe deine Fragen hier her verschoben. Weil In dem anderen Thread ging es um die Verkehrszeichenerkennungund dem Tageskilometerzähler.
Zu deiner Frage
Das eine Teil an der Armaturentafel Teil 29 müsste geclipst sein.Das könntest Du mit einem Kunstoffspatel entfernen.Wenn es nicht zusätzlich noch geklebt ist.
https://opel.7zap.com/de/car/j13/d/1/1-0/
Das 2 Teil ist wahrscheinlich nur geklebt und gibt es wohl nicht als einzelnes Ersatzteil.Nur die komplette Pappe.
https://opel.7zap.com/de/car/j13/d/4/1-4/
Ich vermute jetzt das Du diese beiden Teile meinst.
dankeschön das ist aber nett
Wie kann ich beim keyless-system nur die Zündugn einschalten, ohne den Motor zu starten?
(Irgendwo hab ich es schon gelesen, kann es aber nicht mehr finden.)
Für eine kurze hilfreiche Antwort (bitte ohne Verweis auf irgendeine Lesestelle) wäre ich dankbar.
Den Startknopf länger gedrückt halten ohne auf die Bremse zu treten.
Zum CO2-Ausstoß:
Warum ist bei identischer Motorisierung der neue X mit Euro 6 (171g/km) dreckiger als der alte A mit Euro 5 (139 g/km)?
Der Bescheid vom Hauptzollamt hat mich erst darauf gestoßen, da Erhöhung der Kfz-Steuer von jährlich 116 Euro auf 180 Euro.
und so was von cool , da ich der absolute Anfänger bin wird es mir bestimmt weiterhelfen . vielen dank für die tolle Idee
und so was von cool , da ich der absolute Anfänger bin wird es mir bestimmt weiterhelfen . vielen dank für die tolle Idee
Hallo, schau mal hier.
Hier klicken:
Mitglieder stellen sich vor
Hey,
auch ich finde das es eine gute Idee ist und wahrscheinlich gut von der Community aufgenommen wird!
Gruß Heinz