Problem : Mein Griff von meinem Kofferraumdeckel innen fällt neuerdings nach einer Weil einfach heraus. Wie kann ich den ab Besten befestigen sodaß er nicht mehr heraus fällt ?
Kofferraumdeckel Griff innen fällt heraus
-
-
Hallo Emil
Das Problem hatte ich an meinen Mokka X auch.Als ich den Wagen abholte war der Griff nicht dabei.Ich bekam vom Foh einen neuen.Später habe ich den alten in der Reserveradmulde gefunden.Deshalb konnte ich gerade ein Foto machen.Ich habe einfach an der Kante des Griffes einen Tropfen Silikon gemacht.Suche Dir einfach eine passende Stelle aus, wo es am besten ist.An 2-3 Stellen ein Tropfen reicht vollkommen.Im Notfall muss er ja eines Tages eventuell bei einer Reparatur wieder entfernt werden.
Bei mir hält er seit 6 Wochen!
-
Hoi
Jeder wird einen Haarföhn zuhause haben.
Das Teil einfach stark anwärmen und dann innen einen Klotz oder ähnliches einspreizen so das die form innen etwas ovaler wird.....
Auskühlen lassen und danach wieder einbauen.
Beim reindrücken der Griffschale in die ausnehmung kann man dann einen deutlichen KLICK vernehmen.
Hält bei mir schon eine ewigkeit..
Lg aus Wien -
Hallo Emil
Das Problem hatte ich an meinen Mokka X auch.Als ich den Wagen abholte war der Griff nicht dabei.Ich bekam vom Foh einen neuen.Später habe ich den alten in der Reserveradmulde gefunden.Deshalb konnte ich gerade ein Foto machen.Ich habe einfach an der Kante des Griffes einen Tropfen Silikon gemacht.Suche Dir einfach eine passende Stelle aus, wo es am besten ist.An 2-3 Stellen ein Tropfen reicht vollkommen.Im Notfall muss er ja eines Tages eventuell bei einer Reparatur wieder entfernt werden.
Bei mir hält er seit 6 Wochen!
danke für den Hinweis ! Irgendein bestimmtes Silikon ? Hast du vielleicht einen Namen ?
-
Hallo Emil
Das ist egal welches Du nimmst.
Ich habe durchsichtiges klares genommen.Ich wollte erst schwarz nehmen.Aber das hatte ich nicht mehr da.Du brauchst auch nur ganz wenig davon.Wenn Du nichts da hast,kannst Du es ja auch wie Crisu,erst mit dem Föhn versuchen.