Man hört es immer,
hier im Forum gibt es sogar ein Link zu den Geräuschen
die ein Mokka so von sich geben kann, auch das Blinken.
Kurz antippen, 3x
in Tippposition halten, blinkt er so lange du hältst.
Einrasten lassen, blinkt er bis du entgegen lenkst, oder manuell wieder in Mittelposition bringst.
Gruß
Wayne
-
-
Wird in beiden Fällen akustisch bestätigt
-
Wird in beiden Fällen akustisch bestätigt
So kann ich mich von der Probefahrt auch daran erinnern.... wenn mich auch nicht alles täuscht, wird der Blinker nach wie vor per Relais und nicht elektronisch gesteuert, was das typische Klick-Klack als akkustische Signalisierung verursacht...
-
*ironie*
na der diesel ist zu laut da hört man nix anderes wie den motorim ernst:
ich denke auch das blinkergeräusch ist leister wie im corsa vorher, bei spurwechsel "3x blinken" ist er meiner meinng nach kaum zu hören, dauerblinken beim abiegen dagegen finde ich das geräusch deutlicher zu hören.
kann auch alles nicht stimmen, da ich bisher nicht 100% darauf geachtet habe. -
*ironie*
na der diesel ist zu laut da hört man nix anderes wie den motorim ernst:
ich denke auch das blinkergeräusch ist leister wie im corsa vorher, bei spurwechsel "3x blinken" ist er meiner meinng nach kaum zu hören, dauerblinken beim abiegen dagegen finde ich das geräusch deutlicher zu hören.
kann auch alles nicht stimmen, da ich bisher nicht 100% darauf geachtet habe.
so Unrecht hast du nicht. Habe es heute morgen mal mit nicht laufenden Motor versucht und siehe da, es war etwas zu hören.
Bei laufedem Motor und laufeder Musik ist da echt wenig zu hören. Na gut, damit kann man leben. Normal weiß ich ja ob ich den Blinker betätigt habe.Berni
-
Na gut, damit kann man leben. Normal weiß ich ja ob ich den Blinker betätigt habe.
Außerdem sieht man es doch an der Anzeige im Display, oder irre ich mich? -
Zitat von »Berni«
Na gut, damit kann man leben. Normal weiß ich ja ob ich den Blinker betätigt habe.Außerdem sieht man es doch an der Anzeige im Display, oder irre ich mich?
Nein, da irrst du nicht. Das muß auch sein.Berni
-
Hallo Ihr,
mal eine kleine Hausaufgabe für Morgen wenn euch mal langweilig sein sollte beim rumcruisen lasst doch einfach mal den Blinker eine Zeit lang an, so ca. 1 Km und wartet mal ab was eure Super Bohne dann macht, ihr schmeißt euch weg, garantiert, wozu braucht man dann ein akustisches Signal?
Viel Spaß beim Testen euer Pidocq
-
Jetzt bin ich gespannt!
-
*neugiermodus:ein*
da bin auf das feedback gespannt!!!
*neugiermodus:aus*