Blinker (3xBlinken)

  • Hallo Ihr,


    mal eine kleine Hausaufgabe für Morgen wenn euch mal langweilig sein sollte beim rumcruisen lasst doch einfach mal den Blinker eine Zeit lang an, so ca. 1 Km und wartet mal ab was eure Super Bohne dann macht, ihr schmeißt euch weg, garantiert, wozu braucht man dann ein akustisches Signal?


    Viel Spaß beim Testen euer Pidocq

    Also, als mir das zum ersten Mal passiert ist ---- war ich doch überrascht, bzw. erstmal nervös.
    aber ich sag jetzt auch nix .


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "


  • Daran hab ich auch gerade gedacht :D

    und das kann dauern. Normalerweise stellt sich der Blinker ja auch wieder zurück sobald man in Mittelstellung kommt.
    Oder sie fahren jetz alle im Kreis. :sa44:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Jetzt erzählt schon! Was passiert? Ich denke ein lautes anderes Geräusch kommt oder gar eine ansage?


    Ich muss doch noch mindestens bis Februar, März oder noch länger warten :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • In der Stadt kann ich es auch nicht so richtig ausprobieren.... Nun sagt schon... Was passiert????



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich hatte es seinerzeit als erster bemerkt und finde diese Funktion recht cool.
    Tipp macht Sinn auf Autobahnen.

  • Heute 16:30 Uhr Verkehrsfunk auf Radio Deutschland Welle:


    Die Mokka Fahrer auf der A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8 und A9 sowie diversen langen Bundes- und Landstraßen werden gebeten ihre Blinker zu überprüfen da wo ihr fahrt kann in nächster Nähe nicht abgebogen werden.


    War das einer von EUCH :?: :sa44: :flash: :flash2:

  • Weiß nicht, warum Ihr Männer Euch so anstellt? Man muß den Blinkerhebel nur kurz an tippen, und schon blinkt es 3 mal.


    Aber wahrscheinlich ist der Hebel nur für zarte Fauenhände gemacht-diese Hände sind viel feinfühliger als Eure Männerpr...


    Gruß Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3