Wetten jetzt fahren hunderte von Mokkas in Deutschland mit Dauerblinker durch die Gegend
Daran hab ich auch gerade gedacht
Wetten jetzt fahren hunderte von Mokkas in Deutschland mit Dauerblinker durch die Gegend
Hallo Ihr,
mal eine kleine Hausaufgabe für Morgen wenn euch mal langweilig sein sollte beim rumcruisen lasst doch einfach mal den Blinker eine Zeit lang an, so ca. 1 Km und wartet mal ab was eure Super Bohne dann macht, ihr schmeißt euch weg, garantiert, wozu braucht man dann ein akustisches Signal?
Viel Spaß beim Testen euer Pidocq
Also, als mir das zum ersten Mal passiert ist ---- war ich doch überrascht, bzw. erstmal nervös.
aber ich sag jetzt auch nix .
und das kann dauern. Normalerweise stellt sich der Blinker ja auch wieder zurück sobald man in Mittelstellung kommt.
Oder sie fahren jetz alle im Kreis.
Berni
Nein man sollte schon gerade aus fahren, auf der Autobahn oder Landstraße ohne große Lenkbewegung
Jetzt erzählt schon! Was passiert? Ich denke ein lautes anderes Geräusch kommt oder gar eine ansage?
Ich muss doch noch mindestens bis Februar, März oder noch länger warten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hatte es seinerzeit als erster bemerkt und finde diese Funktion recht cool.
Tipp macht Sinn auf Autobahnen.
Heute 16:30 Uhr Verkehrsfunk auf Radio Deutschland Welle:
Die Mokka Fahrer auf der A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8 und A9 sowie diversen langen Bundes- und Landstraßen werden gebeten ihre Blinker zu überprüfen da wo ihr fahrt kann in nächster Nähe nicht abgebogen werden.
War das einer von EUCH
Weiß nicht, warum Ihr Männer Euch so anstellt? Man muß den Blinkerhebel nur kurz an tippen, und schon blinkt es 3 mal.
Aber wahrscheinlich ist der Hebel nur für zarte Fauenhände gemacht-diese Hände sind viel feinfühliger als Eure Männerpr...
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
normalerweise heisst es Frau und Technik, jetzt heisst es Mann und Technik. Hatte es heute das erste Mal probiert und muss sagen Top.
Grüsse
Wolly