hallo
war mal eben kurz beim FOH und habe mich dort ein bischen umgeschaut, sprach mich mein Verkäufer an wegen dem Mokka(hatte Ihm mal gesagt das ich an einem Interresse hätte). Kann mir einen anbieten der aus der Vorbestellung kommt, laut Verkäufer haben die den Mokka Ende Januar bestellt(LT Ende Juli). Jetzt meine Frage welches Radio ist in dem Mokka verbaut ,weil auf der Opelseite serienmässig das 600 er aufgeführt ist. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Gruß Uwe
Welches Radio
-
-
Wie ist denn der Wagen ausgestattet, mit Navi? Wenn ja, dann ist dort das CD600 Navi verbaut. Wenn der Wagen ohne Navi ist, dann wird da dass 400er Radio drin sein.
-
Hallo Familievierfuss
danke für Deine schnelle Antwort.
Leider habe ich erst Morgen einen Termin mit dem Verkäufer da werde ich dann erfahren was sache ist.
Laut Auskunft vom Verkäufer hat er kein Navi , extra soll das Premiumpaket und die dunklen Scheiben hinten sein.
Werde morgen berichten ob es zum Kauf gekommen ist(muss meinen 2 Jahre alten corsa zurücknehmen bin auf den Preis gespannt). -
Ich hab bei mir das 400er Radio drin und das ist völlig ausreichend.
Es bietet neben einigen Einstellmöglichkeiten auch die Möglichkeit einen MP3 Player anzuschließen. Was will man mehr. Das NAVI das beim 600er mit integriert ist will ich gar nicht, da ich lieber ein mobiles Navi verwende. Im Vergleich zu den fest eingebauten sind die besser und wesentlich billiger. Das Einzige was mich am 600er Radio gereizt hätte, wäre die Rückfahrkamera gewesen, aber da mein Mokka ja schon auf dem Hof des Händlers stand, gabs keine Wahlmöglichkeit. Andererseits bin ich jetzt in 22 Autofahrerjahren ohne Rückfahrkamera ausgekommen, dann geht das jetzt auch...
-
Ich hab bei mir das 400er Radio drin und das ist völlig ausreichend.
Es bietet neben einigen Einstellmöglichkeiten auch die Möglichkeit einen MP3 Player anzuschließen. Was will man mehr. Das NAVI das beim 600er mit integriert ist will ich gar nicht, da ich lieber ein mobiles Navi verwende. Im Vergleich zu den fest eingebauten sind die besser und wesentlich billiger. Das Einzige was mich am 600er Radio gereizt hätte, wäre die Rückfahrkamera gewesen, aber da mein Mokka ja schon auf dem Hof des Händlers stand, gabs keine Wahlmöglichkeit. Andererseits bin ich jetzt in 22 Autofahrerjahren ohne Rückfahrkamera ausgekommen, dann geht das jetzt auch...
Seh ich ähnlichDie Rückfahrkamera hätte mich auch gereizt. Nicht weils notwendig wäre, aber es ist eine nette Spielerei.
Letztendlich hat mich dann die Konstruktion gestört... würde die Kamera einfahren und nicht dauernd rausglubschen, hät ich sie wahrscheinlich dazu bestellt.Navi nehm ich auch lieber mein Smartphone, ist immer aktuell.
Letztlich sind wir also auch beim Radio 400 gelandet