Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Mit dem eigenen Fahrrad am Urlaubsort mobil sein – diesen Wunsch erfüllt das von Opel entwickelte, vollintegrierte Fahrradträgersystem FlexFix. Familien und Aktivurlauber können so bis zu vier Räder mit auf die Reise nehmen ...
Opel FlexFix: Mit vier Fahrrädern entspannt in den Urlaub
-
-
4? Ich hab das Flex Fix und den zusätzlichen Ausatz für zwei Räder . Mehr wie 3 bekomme ich nicht drauf?
-
Hi,
4? Ich hab das Flex Fix und den zusätzlichen Ausatz für zwei Räder . Mehr wie 3 bekomme ich nicht drauf?
Mokka 3, Zafira z.B. 4 - und die Pressemitteilung ist ja keine dedizierte für den Mokka, wenn ich das richtig sehe.
Cheers,
Kylearan -
Es wird ja auch geschrieben, dass nur beim Astra Sports Tourer sowie Zafira 4Fahrräder mitgenommen werden können. Beim Mokka sind es nur 3. Habe es aber zuerst auch überlesen und gedacht , dass es für den Mokka jetzt auch für 4 Räder eine Halterung gibt.
Auszug aus dem Schreiben
Bei Astra Sports Tourer und Zafira Tourer erlaubt der für die zweite FlexFix-Generation als Zubehör erhältliche einklinkbare Adapter den Transport von zwei weiteren Fahrrädern bis zu einem Gewicht von je 20 Kilogramm. Die Gesamtladekapazität beträgt 80 Kilogramm (Mokka: 60 Kilogramm). Spezielle Halterungen ermöglichen dabei eine stabile Verbindung mit den einzelnen Fahrradrahmen
Frank