Ja, ist viel zu hell. Es sei denn das Bild verzerrt die Realität.
Ich hätte es eher an das Innenlicht gekoppelt. Also eine Fußraumbeleuchtung zum Ein- und Aussteigen
Ach ja: Wo ist der Link zum Produkt? Und Bilder vom Einbau?
Ja, ist viel zu hell. Es sei denn das Bild verzerrt die Realität.
Ich hätte es eher an das Innenlicht gekoppelt. Also eine Fußraumbeleuchtung zum Ein- und Aussteigen
Ach ja: Wo ist der Link zum Produkt? Und Bilder vom Einbau?
Servus,
klar verzerrt das Bild die Realität.
Noch jeder der eingestiegen ist war angetan!
Kann nächste Woche gerne die Daten nachliefern, bisher hat sich noch niemand dafür interessiert!
VG Günther
...bisher hat sich noch niemand dafür interessiert!
Ist ja auch seeeehr "speziell", lieber Günther, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Großteil von uns Mokkaristen doch schon in einem gesetzteren Alter ist!
Ähmmmm, ab wann ist man denn in einem gesetzeren Alter ???
Auf jeden Fall nicht unter 60
Und darüber bestimmt auch nicht
Servus,
hier kurz die Vorgehensweise:
Bei LEDkauf24.de 4 Stück 30cm lange Streifen in IP 65 gekauft für 13,17€
Diese auf rostfreie Blechstreifen geklebt
Ganz wichtig, die Drähte des Anschlusses der LED Streifen
zusammen mit dem Blech mit Schrumpfschlauch stabilisieren, sonst brechen diese leicht ab!
Den Mitteltunnel angehoben das ich an den Anschluss der 12V Steckdose hinten gekommen bin.
Die beiden Streifen hinten im Fußraum dort verschaltet
Nach vorne ein mehradriges Kabel verlegt und die Streifen vorne verklemmt
Befestigt habe ich die Streifen sowohl vorne als auch hinten mit Kabelbinder
Die LEDs gibt es in verschiedenen Farben, die Typenbezeichnung ist SW10130 für ROT
Viele Grüße
Günther
Moin,
in dezentem blau könnte ich mir das auch vorstellen. Am Besten, wie Mr. Bean schon schrieb, gekoppelt mit der Einstiegsbeleuchtung. Denn ich weiß nicht, ob es während der Fahrt nicht stört. Aber ich habe bei solch einer Bastelei 10 Daumen. Kann nur zu Deinem Einbaugeschick gratulieren.
Gruß captain1949
Moin,
in dezentem blau könnte ich mir das auch vorstellen. Am Besten, wie Mr. Bean schon schrieb, gekoppelt mit der Einstiegsbeleuchtung. Denn ich weiß nicht, ob es während der Fahrt nicht stört. Aber ich habe bei solch einer Bastelei 10 Daumen. Kann nur zu Deinem Einbaugeschick gratulieren.
Gruß captain1949
Hallo,
ROT deshalb, weil mein Lieblingsverein auch in Rot spielt, dreimal darf man raten
Nein es stört nicht, das Foto habe ich von der Rückbank gemacht, wenn man vorne sitzt ist es sehr dezent!
Danke für die Gratulation!
Gruß Günther
OT deshalb, weil mein Lieblingsverein auch in Rot spielt, dreimal darf man raten
Schalke?